• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

M am Samstag

wolke07

Geocacher
Hi,
wir haben uns für Samstag Abend wutzebears M vorgenommen. Wer hat Interesse mitzukommen?
Viele Gruesse,
Jutta und Frank
 

wutzebear

Geoguru
Bei mir könnte es am Samstag etwas später werden, da ist dann auch die Chance größer, mich etwas länger telefonisch zu erreichen. Meine Nummer habt Ihr ja. Viel Spaß und: toi-toi-toi.
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
@ mtblui und wingster
Vielen Dank für die Erfolgs- und Spasswünsche.
@ wutzebaer
Danke für die "Bereitschaft" :D
Wir haben bestimmt viel Spass, Erfolg wird sich zeigen...
Falls doch noch jemand Interesse hat mitzugehen, mpr ist eingeschaltet.
Keep on caching!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihrs,

leider schon verplant. Wär sonst gerne mit dabei..

viel erfolg

Greetz Sandman633
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
Hier isser nu, der Bericht vom Samstag:
Angefangen hat alles ganz hervorragend. Die Box von Stage eins nach nur zwei Minuten in der Hand gehalten - einfach alles "Normale" ausgeschaltet und das nahezu Unmögliche ins Visier gefasst :wink: .
Stage zwei war kein Problem und bei drei hat's ein bisserl gedauert, denn die Fußspuren der Vorgänger haben uns etwas irritiert.
Dann begann bei miesem Empfang an Stage vier die laaange Nacht... Nach über einer Stunde Suche haben wir dort abgebrochen und lieber Wutzebear's rollenden Travelbug geloggt :wink:
Vielen Dank für den schönen Abend, wir werden M bestimmt nochmal angehen! Falls doch jemand Lust haben sollte, irgendwann demnächst? Wir werden auch erst bei Stage 4 akiv werden, versprochen!

So nebenbei: gerade wurde von Laogai der Cache Stangenpyramide freigeschaltet, den wir heute bei stömendem Regen, nass bis auf die Haut, gelegt haben... Wegen der Genauigkeit: die Koordinaten haben wir bereits gestern bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen 8)
 

safri

Geomaster
Hallo,

bei M würde ich gerne mitsuchen: ich werde dann auch erst bei Stage 5 aktiv. Daran sind wir nämlich letztes Mal gescheitert!

Vorschlag: Di abend (wenns Wetter besser ist) oder Fr abend?
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
safri schrieb:
Hallo,

bei M würde ich gerne mitsuchen: ich werde dann auch erst bei Stage 5 aktiv. Daran sind wir nämlich letztes Mal gescheitert!

Vorschlag: Di abend (wenns Wetter besser ist) oder Fr abend?

Schön! Wir würden Freitag vorziehen. Trefen wir uns um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz?
 

wutzebear

Geoguru
wolke07 schrieb:
Schön! Wir würden Freitag vorziehen. Trefen wir uns um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz?
Seid Ihr Euch da sicher? Am Freitag ist Vollmond. Zum Einen sind da eher Jäger unterwegs (Fasan ist bei seinem ersten Versuch schon Einem begegnet), zum Anderen sind die Reflektoren schwieriger zu finden, wenn sich das Auge an die "Hintergrundhelligkeit" gewöhnt hat!
 
A

Anonymous

Guest
hm, Dienstag is ja jetzt schon etwas knapp. Es sei denn, heute abend rührt sich hier noch was.

Freitag wär natürlich ne Maßnahme. Hab das ok von den beiden Cheffinen.;)

Greetz Sandman633
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
Am Freitag ist Vollmond. Zum Einen sind da eher Jäger unterwegs (Fasan ist bei seinem ersten Versuch schon Einem begegnet), zum Anderen sind die Reflektoren schwieriger zu finden, wenn sich das Auge an die "Hintergrundhelligkeit" gewöhnt hat!
Wenn natürlich so absolut fiese Stages eingebaut sind könnten wir uns für Dienstag doch überreden lassen. Wir müssen nur bis morgen früh - sagen wir mal 9:00 Uhr - Bescheid wissen.
 

safri

Geomaster
Also von mir aus können wir uns gerne 20.30h am Parkplatz treffen. Wenn wir den Weg bis Stage 4 gelaufen sind, ist es auch schon richtig dunkel.
Bzw. für alle "Neueinsteiger": Stage 1 und 2 sind besser bei Tageslicht zu finden!

Ich werde dann mal morgen mittag ins Forum schauen, wer mitkommt.

Gute Nacht!
 
A

Anonymous

Guest
sorry Leute, aber heute abend kann ich doch nicht.

Die bessere Hälfte vom Team Sandman633 hat für heute abend Schuttleservice via Flughafen versprochen um 19.30 Uhr.

Also wenn Ihr heute geht, viel spaß und möge der found it mit euch sein.

Greetz Sandman633
 

wingster

Geocacher
na dann erneut viel erfolg, leider kann ich heute wieder nicht... :cry:

wingster (der freitag sogar gekonnt hätte, aber vollmond, jäger und co. müssen ja nicht sein :wink: )
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
Wir haben's dann doch auf nächste Woche verschoben. Termin existiert noch keiner.
Bei dem "M", den wir heute angegangen hatten, sind wir auch gerade mal bis Stage 5 vorgedrungen, da nach den ersten vier Stages (Cola, Pommes, diverse Cheeses,...) einfach nix mehr ging :roll:
Wir freuen uns auf einen neuen Termin - gerne für beide M's. :wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
Hm, tja! Ich bin heut nach dem Klettern vom Bahnhof heimgelaufen und da überkam mich ganz urlpötzlich ein deutlicher Anflug von Neid denen gegenüber, die zur Zeit irgendwo duchr die nächtliche Pampa streifen und die super Nacht geniessen können :evil:
Aber das scheint ja unbegründet zu sein, und somit kann mein Neid auf andere jetzt in Ärger über mich selbst umschlagen ;)

keep caching, Zai-Ba
 

wutzebear

Geoguru
Was soll denn das - Schwächeanfall auf der Zielgerade? Für nächstes Wochenende (26./27.) hatte ich eigentlich schon die öffentliche Einweihung meines Geburtstagscaches geplant!

@Zai-Ba: es gibt sogar eine ÖPNV-Anbindung (eigentlich sogar zwei, aber auf der einen Strecke fahren recht selten Züge).
 
Oben