Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

M am Samstag

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

M am Samstag

Beitrag von wolke07 »

Hi,
wir haben uns für Samstag Abend wutzebears M vorgenommen. Wer hat Interesse mitzukommen?
Viele Gruesse,
Jutta und Frank
Zai-Ba
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Mi 20. Okt 2004, 16:21
Wohnort: 63542 Hanau
Kontaktdaten:

Beitrag von Zai-Ba »

Nur mal der Vollständiger Weise:
M

keep linking, Zai-Ba
Abenteuer ist eine von der richtigen Seite betrachtete Strapaze.
Gilbert Keith Chesterton (1874-1936)
Benutzeravatar
mtblui
Geomaster
Beiträge: 487
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:33
Kontaktdaten:

Beitrag von mtblui »

:lol: viel spaß
Ups ein neuer wann wo wie
Das vergessene Tal
Benutzeravatar
wingster
Geocacher
Beiträge: 79
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 18:26

Beitrag von wingster »

schade... bin am wochenende nicht da... :cry:

viel spaß und erfolg!! 8)

wingster
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Bei mir könnte es am Samstag etwas später werden, da ist dann auch die Chance größer, mich etwas länger telefonisch zu erreichen. Meine Nummer habt Ihr ja. Viel Spaß und: toi-toi-toi.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

@ mtblui und wingster
Vielen Dank für die Erfolgs- und Spasswünsche.
@ wutzebaer
Danke für die "Bereitschaft" :D
Wir haben bestimmt viel Spass, Erfolg wird sich zeigen...
Falls doch noch jemand Interesse hat mitzugehen, mpr ist eingeschaltet.
Keep on caching!
Bild
So weit die Füße tragen...
Benutzeravatar
de_Bade
Geowizard
Beiträge: 1287
Registriert: Do 7. Apr 2005, 23:33
Wohnort: 60529 Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von de_Bade »

wolke07 hat geschrieben:... mpr ist eingeschaltet.
:lol:
Orthographie und Interpunktion dieses Postings sind willkürlich und frei erfunden. Jegliche Übereinstimmungen mit geltenden Regeln sind zufällig und in keinster Weise beabsichtigt.
Benutzer 854 gelöscht

Beitrag von Benutzer 854 gelöscht »

Hallo Ihrs,

leider schon verplant. Wär sonst gerne mit dabei..

viel erfolg

Greetz Sandman633
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Beitrag von wolke07 »

Hier isser nu, der Bericht vom Samstag:
Angefangen hat alles ganz hervorragend. Die Box von Stage eins nach nur zwei Minuten in der Hand gehalten - einfach alles "Normale" ausgeschaltet und das nahezu Unmögliche ins Visier gefasst :wink: .
Stage zwei war kein Problem und bei drei hat's ein bisserl gedauert, denn die Fußspuren der Vorgänger haben uns etwas irritiert.
Dann begann bei miesem Empfang an Stage vier die laaange Nacht... Nach über einer Stunde Suche haben wir dort abgebrochen und lieber Wutzebear's rollenden Travelbug geloggt :wink:
Vielen Dank für den schönen Abend, wir werden M bestimmt nochmal angehen! Falls doch jemand Lust haben sollte, irgendwann demnächst? Wir werden auch erst bei Stage 4 akiv werden, versprochen!

So nebenbei: gerade wurde von Laogai der Cache Stangenpyramide freigeschaltet, den wir heute bei stömendem Regen, nass bis auf die Haut, gelegt haben... Wegen der Genauigkeit: die Koordinaten haben wir bereits gestern bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen 8)
Bild
So weit die Füße tragen...
Benutzeravatar
safri
Geomaster
Beiträge: 612
Registriert: Di 27. Jul 2004, 22:19
Wohnort: 61348 Bad Homburg

Beitrag von safri »

Hallo,

bei M würde ich gerne mitsuchen: ich werde dann auch erst bei Stage 5 aktiv. Daran sind wir nämlich letztes Mal gescheitert!

Vorschlag: Di abend (wenns Wetter besser ist) oder Fr abend?
Antworten