• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die Katastrophe jährt sich

Starglider

Geoguru
Nachdem Baerenfan und ich Wutzebear gestern Nacht noch durch einen speziell für ihn direkt in seinem Stammrevier angelegten Trainingsparcours :D gejagt haben (natürlich nur, um ihn geistig und körperlich fit für die nächsten 40 Jahre zu machen, nicht etwa um uns irgendwie zu amüsieren :lol: )
hier der offizielle Glückwunsch:

Herzlichen Glückwunsch zum 40sten Thomas!
00009161.gif
dance_3.gif
feier.gif
 

Gagravarr

Geomaster
Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch!

Und bereit Dich schon mal auf die nächste Katastrophe vor (den 50.) :lol:
 

wolke07

Geocacher
Natürlich auch von Jutta und Frank die besten Glückwünsche!

Ab 40 wird alles Gut. Glaub mir (sacht Jutta)
Der Kleine neben mir, kann noch nicht mitsprechen :mrgreen:

Mach weiter so,
Team wolke07
 

PHerison

Geowizard
Auch von mir alles Gute! Ich trink heut' abend ein Guinnes auf dich :twisted:
Gruss aus Dublin von PHerison
 
A

Anonymous

Guest
Jau, dann auch ein Happy Birthday von mir aus dem Teufelsmoor. Alles Gute zum 40. Geburtstag und feier schön.

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
man sagt ja:

ab fäzisch, da wäds gewäzisch.

herzlichen Glückwunsch

sandman633
 

wutzebear

Geoguru
flatto-guden.gif

Erstmal danke an alle!
Gagravarr schrieb:
Und bereit Dich schon mal auf die nächste Katastrophe vor (den 50.)
Ey, Alder - machstdu erstmal voll krass selber!
wolke07 schrieb:
Ab 40 wird alles Gut. Glaub mir (sacht Jutta)
Der Kleine neben mir, kann noch nicht mitsprechen
Klar, so sind die Kleinen. Wollen immer mitreden, wenn sich Erwachsene unterhalten!
cunao.gif

Sandman633 schrieb:
ab fäzisch, da wäds gewäzisch.
Vor allem: besser fäzisch un gewäzisch als zwansisch un schunn ranzisch!
PHerison schrieb:
Ich trink heut' abend ein Guinnes auf dich
Nach dem Cache gestern abend würde ein Tullamore Dew besser passen - der Arbeitstitel war "Wutzebears Delirium", und wenn ich mir nicht "Arbeit" mit nach Hause genommen hätte, wäre ich wohl in Denselbem gelandet.
aschildi_2.gif


Die jungendfreie ;) Version gibt's dann demnächst auch für den Rest der Cacherwelt. Kleiner Teaser:
grins_3.gif


Starglider schrieb:
Nachdem Baerenfan und ich Wutzebear gestern Nacht noch durch einen speziell für ihn direkt in seinem Stammrevier angelegten Trainingsparcours :D gejagt haben (natürlich nur, um ihn geistig und körperlich fit für die nächsten 40 Jahre zu machen, nicht etwa um uns irgendwie zu amüsieren
Na warte, komm Du mal in mein Alter. Ich hab ja jetzt noch 4 Monate Zeit, um meine Rachepläne auszuarbeiten.
 

safri

Geomaster
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :!:

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ganz überrascht musste ich lesen, wie alt du schon geworden bist.

Wir wünschen dir jedenfalls viele schöne Caches in den nächsten 40 Jahren und bleib gesund!

Red Diablo, Rinso und Safri
 

Zai-Ba

Geowizard
Na, dann muss ich mich dem wohl auch anschliessen:
Herzlichen Glühstrumpf

Bleibt mir nur noch dir zu wünschen dass weiter hin so gut läuft, wie bisher!

Alles Gute leiber Thomas und möge der FOUND mit dir sein!

keep caching, Zai-Ba
 

yogman

Geocacher
..... da bin ich etwas off und der Thomas feiert einen "Nullinger" - da müssen natürlich Grüsse aus Mainz geschickt werden - und zwar besonders herzliche (und keine beleibten wie von Zai-Ba) ......

Alles Gute von Manz und Yogi
 

Baeren-Fan

Geocacher
Erliort schrieb:
Auch von uns allen, herzlichste"Klückwünsche" zu deinem "Keburtstak", war wirklich nett.......
Die Party war für mich kurz aber würzig, hat viel Spaß gemacht und ich hatte meine Freude an Arunas Knochen. Außerdem habe ich gelernt (und schon ausprobiert) wie man Mamas Kartoffelsalat macht :D
Also noch einmal besten Dank und auf die nächsten 60 :lol:
 

Loazzolo

Geocacher
:D :D :D
Mittlerweile ziemlich nachträglich :oops:
ganz herzliche Glückwünsche, Thomas und willkommen im Club der fourties :wink: , man macht dann endlich so einen "weisen" Eindruck :twisted:
Liebe Grüße, Mecki, Jörg und Dickie
 
Oben