• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Who am I?

SPS

Geonewbie
Urgent STOP Identification of photos nesscessary STOP Help needed STOP Suspected Area: Rhein Main STOP



16746f36-a526-4a1b-a89e-a2c3317dd15a.jpg

cc52b477-6164-42b9-a76e-efc16d3dbdb5.jpg


SPS
 

Windi

Geoguru
Kann man aus dem Anhang des img.groundspeak - Link eigentlich schließen um welchen Cache es sich handelt?
 

wutzebear

Geoguru
schliemann schrieb:
Wenn es nicht passt, dann loesch es doch ...
Bisher sieht mir das am Ehesten noch nach einem Trollversuch aus. Mal sehen, ob vom Erstposter was kommt, schlimmstenfalls können wir ja einen Platz auf der Wiese reservieren.
 
OP
S

SPS

Geonewbie
Thank you all for your help!

I was sure that if anyone could identify these pictures, then it should be the geocachers!

I Prefer to retain annonymity as I Have reason to believe others may attempt
to prevent me from finding my true identity.
 
OP
S

SPS

Geonewbie
When anyone else is interested with the following text......

Auch wenn irrtümlich manchmal behauptet wird es wäre 62 geschehen so war es tatsächlich im Oktober 58. Die Spuren der Tat sind immer noch zu sehen und würden heute vielleicht unter die ISO-Norm fallen. Die Täter waren Mitglieder der λχα.

Eine ganz bestimmte Zahl und ein Körperteil haben damit zu tun. Die Zahl plus 87,16 ist eine gute Verbindung, um das Versteck der Antwort zu finden.

and this photo...

e89e456e-027f-4892-8d0b-05f356ff37ef.jpg

I managed to locate the bridge.

All will be revealed
 

HerrK

Geomaster
SPS schrieb:
When anyone else is interested with the following text......

Auch wenn irrtümlich manchmal behauptet wird es wäre 62 geschehen so war es tatsächlich im Oktober 58. Die Spuren der Tat sind immer noch zu sehen und würden heute vielleicht unter die ISO-Norm fallen. Die Täter waren Mitglieder der λχα.

Eine ganz bestimmte Zahl und ein Körperteil haben damit zu tun. Die Zahl plus 87,16 ist eine gute Verbindung, um das Versteck der Antwort zu finden.

and this photo...

Ist das jetzt ein Mystery, oder sind wir hier bei den Illuminati....oder wie oder was??? :shock:

You speak to riddle! :wink:
 

RSG

Geowizard
Ach ja, stimmt, nun lese ich es auch ,es steht ja ganz fett auf dem Umschlag der auf der Ablage liegt. :)
 
Oben