• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB-Mitfliegzentrale

A

Anonymous

Guest
Wir fliegen Mitte September nach NYC und fahren anschließend nach Vermont. Ich habe versucht, nach TBs zu suchen, die in unserer Region unterwegs sind und diese Richtung als (Etappen-)Ziel haben. Das ist aber sehr mühsam ... Falls jemand von einem Travel Bug mit dieser Reiserichtung weiss (außer dem einen, der gerade im Flughafen sitzt und nach CT möchte - den können wir vielleicht sogar je nach Rückfahrstrecke direkt ans Ziel bringen), kurze PM an uns, damit wir möglichst vielen weiterhelfen können.

Viele Grüße,
Tobias
 
OP
A

Anonymous

Guest
Habe zwar derzeit nix dergleichen im Angebot (es sei denn, Du fliegst gleich weiter nach LA), aber wie wäre es denn, ein paar weiße Jeeps mitzubringen...!? :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
TandT schrieb:
Habe zwar derzeit nix dergleichen im Angebot (es sei denn, Du fliegst gleich weiter nach LA), aber wie wäre es denn, ein paar weiße Jeeps mitzubringen...!? :wink:
LA steht nicht auf dem Programm.
Zum Thema Jeeps: Ich habe lange darüber nachgedacht, wie und was ich antworten soll, ohne dass das hier in eine OT-Diskussion abschweift. Mein Ziel (und Sinn dieses Threads) ist es, den Travel Bugs weiter zu helfen, denen ich mit ihrer Aufgabe weiterhelfen kann. Und bei Jeeps, egal ob weiß oder gelb, sehe ich nicht, dass ich *den Jeeps* wirklich helfe. Mehr schreibe ich dazu hier nicht, da ich keine Lust auf einen Glaubenskrieg oder eine Schlammschlacht habe.

Viele Grüße,
Tobias
 

Zai-Ba

Geowizard
[JOKE]Also ich finde es echt nicht gut, dass du erst anbietest TBs zu verschiffen und dich dann weigerst nen paar Jeeps mitzubringen. TBs u.ä. sind für alle da! Und das Wohl der deutschen Cacher sollte über dem der Jeep-Aufgabe stehen! Ich rechne also fest damit, dass du mindestens vier weiße und sechs gelbe Jeeps mitbringst! [/JOKE]

...du wolltest es ja nicht anders ;)

keep jeeping, Zai-Ba
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zai-Ba schrieb:
[JOKE]Also ich finde es echt nicht gut, dass du erst anbietest TBs zu verschiffen und dich dann weigerst nen paar Jeeps mitzubringen. TBs u.ä. sind für alle da! Und das Wohl der deutschen Cacher sollte über dem der Jeep-Aufgabe stehen! Ich rechne also fest damit, dass du mindestens vier weiße und sechs gelbe Jeeps mitbringst! [/JOKE]

Also mit dem verschiffen hast Du da was falsch verstanden, es sei denn, Schiffe haben plötzlich auch Flügel und brettern in ein paar Stunden über den Teich ... ;-)
Und selbstverständlich hast Du Recht, dass die Jeep-Aufgaben unter dem Wohl der deutschen Cacher steht, schließlich sind wir Papst. Wie konnte ich das bloss vergessen? (Da gibt es auch lilane für wutzebear... ;-) )

Allerdings würde ich es mit schon witzig vorstellen, wenn wir welche mitbringen und verraten, dass wir sie abgesetzt haben aber nicht wo. Das würde bestimmt eine wahre Schwemme an Cachewartungsbesuchen auslösen. *g*

Viele Grüße,
Tobias
 
Oben