Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue idee für Darmstadt

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
Benutzeravatar
Fasan
Geocacher
Beiträge: 74
Registriert: Di 4. Jan 2005, 12:36
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Neue idee für Darmstadt

Beitrag von Fasan »

Hallo,

wollte einen neuen Cache am Nordöstlichen Rand von Darmstadt legen. Koordinaten 49° 54,500 N bis 49° 54,000 N und 8 41,500 bis 8° 42,000 E.
Plant da schon einer was oder kann ich meinen Ideen freien lauf lassen?

Gruß Björn
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Ich habe nichts in oder um Kranichstein in Planung.
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Hier auch Fehlanzeige.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
carhu
Geomaster
Beiträge: 381
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 16:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von carhu »

Ich plane was etwas weiter südlich:

49°53.5N 8°41.8E .. 49°53.0N 8°42.3E

Also im muggelverseuchten Gebiet Steinbrücker Teich / Oberwaldhaus.

Nahe bei sind:

Another brick in the wall by funtomas62 (GCQ2DW) und
Halali by funtomas62 (GCKATW)


Hoffentlich hat hier auch niemand was dagegen.


Mit besten Grüßen

carhu
Bild
Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

Re: Neue idee für Darmstadt

Beitrag von Buena Vista »

Fasan hat geschrieben:Hallo,

wollte einen neuen Cache am Nordöstlichen Rand von Darmstadt legen. Koordinaten 49° 54,500 N bis 49° 54,000 N und 8 41,500 bis 8° 42,000 E.
Plant da schon einer was oder kann ich meinen Ideen freien lauf lassen?

Gruß Björn
Unsere 'Die drei Elemente' beginnen weiter südlich. Wenn Du aber einen Stadtcache planst, solltest Du unseren Multi mal angehen. Nicht das die Stages sich wiederholen oder die Finals am gleichen Ort liegen.

Gruß
Buena Vista
Thomas
Bild
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Re: Neue idee für Darmstadt

Beitrag von Starglider »

Buena Vista hat geschrieben: Nicht das die Stages sich wiederholen oder die Finals am gleichen Ort liegen.
Stimmt, wer jetzt ohne die "Drei Elemente" gemacht zu haben in Darmstadt noch einen Cache legt, spielt so eine Art "Geo-Schiffe versenken".
Bei 11 Stages+Final und unter Beachtung der 0,1 Meilen Abstandsregel ist ein Treffer wohl gar nicht so unwahrscheinlich. :wink:
-+o Signaturen sind doof! o+-
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

Na ja, die einzelnen Stages sind ja genau definiert, bleibt nur noch der Final. Ansonsten schließe ich mich der Meinung an: eigentlich gehört das zur Geländeerkundung: nachgucken, ob kein Cache "im Weg" liegt. 8)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
carhu
Geomaster
Beiträge: 381
Registriert: Sa 19. Feb 2005, 16:42
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Neue idee für Darmstadt

Beitrag von carhu »

Starglider hat geschrieben:...wer jetzt ohne die "Drei Elemente" gemacht zu haben in Darmstadt noch einen Cache legt, spielt so eine Art "Geo-Schiffe versenken"...
:shock: :lol: :twisted: Stimmt :twisted: :lol: :shock:
Bild
Antworten