• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Betreutes Cachen im Rhein/Main Gebiet - auch Klettercaches

JoFrie

Geowizard
Hallo Leute,

danke erst einmal für das gestrige Event, war eine nette Runde wenn gleich auch viel zu früh zu Ende. Da ich diese Woche hier auf Training in Schwalbach bin, würde ich gerne den einen oder anderen Cache - hier insbesondere Nachtcaches angehen. Die sollten allerdings nicht so hart werden, das man da am nächsten Tag ggf. zum Doktor muß ;)

Daher würde ich gerne in einer kleinen geselligen Runde das ganze angehen und auch Empfehlungen von Euch bekommen was man den so zwischen 18:00 und 01:00Uhr angehen kann und vor allem auch sollte.

Außerdem habe ich eben festgestellt, das einer unsere Kunden auch hier weilt, der ist (noch) Muggel, würde aber gerne mitkommen und ist begeisterter Kletterer, hat seine Ausrüstung dabei und würde gerne den einen oder anderen Abseil-/Klettercache (soweit es das Wetter zuläßt) machen. Leider hat er keine Pilotleine dabei, weil er eigentlich nur in die Halle wollte... aber ich bin mir sicher, da könnt Ihr Ihm hier was besseres bieten ;)

Wer kurzfristig Lust hat (evtl. heute abend schon was zu machen, der kann mich unter 0151/40108800 ab etwa 17:00 Uhr anrufen. Internet (mobil) ist vorhanden.

Gruß,
Jörg
 

tramdriver

Geocacher
JoFrie schrieb:
Wer kurzfristig Lust hat (evtl. heute abend schon was zu machen, der kann mich unter 0151/40108800 ab etwa 17:00 Uhr anrufen. Internet (mobil) ist vorhanden.

Ich muß zwei Nachtcaches eine Wartung verpassen. Wenn Du Lust auf Kunstgenuß hast, würde ich den GC22BZ3 heute Abend angehen.
 
OP
JoFrie

JoFrie

Geowizard
Da ich mit einem Kunden unterwegs bin, möchte ich da eigentlich ungern eine "Wartungsrunde" machen, da wäre ein "realer" Cache für mein dafürhalten besser.

Trotzdem danke für's Angebot.

Gruß,
Jörg
 

tramdriver

Geocacher
JoFrie schrieb:
Da ich mit einem Kunden unterwegs bin, möchte ich da eigentlich ungern eine "Wartungsrunde" machen, da wäre ein "realer" Cache für mein dafürhalten besser.

Cacherkommerz? Kommerzcacher? ;) So kaputt ist der Cache hoffentlich nicht, die meisten Stages taugen wahrscheinlich noch. Egal. Dann mache ich die Wartung zum Wochenende, dann kann ich mich länger ausschlafen...
 
Oben