• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Und noch ein Mitcacher gesucht

doOnny

Geonewbie
Zu zweit macht das cachen doch vielmehr Spaß, nur leider hat meine Frau nicht immer Zeit/Lust mit mir raus zu fahren. Daher suche ich einen netten Kontakt im Raum Hanau/MKK um gemeinsam 2-3 mal die Woche oder am WE loszuziehen. Eigentlich bin ich noch ein Newbie, hab aber die ersten Caches schon erfolgreich gehoben.

Meldet euch,

thx doOnny
 

reste

Geocacher
Hallo doOnny,

2-3 mal pro Woche schaff ich wahrscheinlich nicht, aber ab und zu mal am Wochenende einen schönen Multi gemeinsam machen, da bin ich dabei. Kannst dich gerne mal melden, wenn du wieder los willst.

Gruß

reste
 

Kratzerei

Geonewbie
Hi doOnny, Hi reste,

werde auch nicht 2-3 mal pro Woche mitkommen können, aber sonst gerne :)
Meldet euch einfach mal per PM oder email :)

Gruß aus Rodgau
Kratzerei
 
Oben