Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von buddeldaddy »

Das Bestellformular ist fertig!

Vorweg hier keine Bestellungen oder anderes posten. Dieser Thread soll der Info dienen.

Ein Muster bekomme ich erst am voraussichtlich am Montag. Werde es dann mal testen bezüglich der Größe und die Farbe in "echt" sehen. Dann kann ich sagen ob es kleiner oder größer als gewohnt ausfällt. Ansonsten bitte an die Herstellerangabe halten. Siehe Bestellseite. Im Zweifel halt immer eine Nummer größer.

Falls sich da was ändert oder ändern sollte werde ich das hier posten.

Bestellstatus wird von mir möglichst täglich aktuallisiert.

Da ich den Drucktermin festlegen muss bitte ich darum verbindlich bis Montag abend zu bestellen und zu bezahlen. Die Druckerei ist flexibel, hat aber auch nur begrenzte Kapazitäten. Ich werde versuchen auszureizen was auszureizen ist.

Ein Ausgabetermin ist geplant. Da warte ich nur auf die Rückmeldung der Location, dann geht´s zum publish.

Hier geht es zur T-Shirt Bestellung
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von wutzebear »

[X] done
buddeldaddy hat geschrieben:Ein Ausgabetermin ist geplant. Da warte ich nur auf die Rückmeldung der Location, dann geht´s zum publish.
Uih, T-Shirt und Smiley auf einmal, Du oller Statistiker! ;)
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Schlauwiner
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 11:22
Wohnort: Nauheim

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von Schlauwiner »

Bestellt und bezahlt * froi*
Team Bashira

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von Team Bashira »

Ich war in dem Gewerk mal beruflich tätig und kann euch zu den Shirts ein paar Infos geben, da ich den Textilhersteller kenne (haben wir auch verkauft).
Die Shirts sind qualitativ einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern. Sie fallen allerdings etwas klein aus! Wer also z.B. zwischen L und XL steht sollte lieber ein XL nehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :D
Auch der Preis (incl. Druck) ist absolut ok!

Viel Spass mit den Shirts! :)

LG
Ronni
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von buddeldaddy »

Team Bashira hat geschrieben:Ich war in dem Gewerk mal beruflich tätig und kann euch zu den Shirts ein paar Infos geben, da ich den Textilhersteller kenne (haben wir auch verkauft).
Die Shirts sind qualitativ einwandfrei. Da gibt es nichts zu meckern. Sie fallen allerdings etwas klein aus! Wer also z.B. zwischen L und XL steht sollte lieber ein XL nehmen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung... :D
Auch der Preis (incl. Druck) ist absolut ok!

Viel Spass mit den Shirts! :)

LG
Ronni
Danke für die Info
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Benutzer 13162 gelöscht

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

Eben geloggt (bestellt und gepaypalt)
Alle Stages gut gefunden.
Danke fürs Auslegen :gott:

Bis zum Cito! Ich helfe gerne mit T-Shirts einzusammeln :D
buddeldaddy
Geomaster
Beiträge: 943
Registriert: Do 31. Mai 2007, 22:28
Wohnort: Europe

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von buddeldaddy »

bazzanowitz hat geschrieben:Eben geloggt (bestellt und gepaypalt)
Alle Stages gut gefunden.
Danke fürs Auslegen :gott:

Bis zum Cito! Ich helfe gerne mit T-Shirts einzusammeln :D
Du und "L" :lachtot: , von mir aus ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von kadett11 »

auch meine Order ist raus :roll:

erbarme, zu spät die Hesse komme
Benutzer 13162 gelöscht

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht »

buddeldaddy hat geschrieben:Du und "L" :lachtot: , von mir aus ...
Klar, dass passt! Und es sieht nicht aus wie Quellworscht :D
Hab gerade eins an von Spreadshirt, das hat die gleichen Ausmaße. Würde ich jetzt nicht als hauteng bezeichnen. Wir machen dann mal Modenschau. Ich bin doch schlank wie eine Tanne ;)
Zuletzt geändert von Benutzer 13162 gelöscht am Do 27. Mai 2010, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
thomas_st
Geowizard
Beiträge: 1643
Registriert: Fr 18. Nov 2005, 16:30
Wohnort: ~ N 51°21' E 12°00'

Re: T-Shirt für Ulm kann bestellt werden!

Beitrag von thomas_st »

buddeldaddy hat geschrieben:Das Bestellformular ist fertig!
[x]Done per Direktüberweisung
buddeldaddy hat geschrieben:Ein Ausgabetermin ist geplant.
Wäre auch eine Direktübergabe in Ulm möglich? Ich weiß, wenn jeder das will, wäre Dein Auto voll - aber wegen eines T-Shirts nach Ffm zu gondeln, wäre mir dann doch etwas zu aufwendig.

Viele Grüße und vielen Dank,
Thomas(_st)
Antworten