• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events archivieren?

platsch

Geocacher
Sagt mal, wie lange nach nem Event schickt man Events eigentlich ins Archiv? In Frankfurt und Umgebung liegen noch einige längst vergangene rum. Wenn man dabei war, ist das ja nicht schlimm, da stören sie kaum. Wenn man mal nicht dabei war, freut man sich auf ein neues Event, aber ist leider immer noch das alte. Nen SBA loggen ist ja mal ganz witzig, aber irgendwann auch doof.

Gibts da irgend ne Richtlinie? Werden die gar vom Reviewer oder automatisch von gc.com irgendwann weggeräumt?
 

kadett11

Geomaster
normalerweise so nach 4 wochen schaut ein reviewer drüber und archiviert die. kann aber auch länger dauern
 

movie_fan

Geoguru
wobei die reviwer nen sba bei nem event net wirklich ernst nehmen..
so geschehen bei den 10 years... erst 6 tage nach meinem sba wurden die ins archiv geschoben..
bringt also höchstens etwas für den owner ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich würde die als Owner nach 7 Tagen archivieren. Loggen kann man die ja trotzdem.
Disablen kann man sie ja direkt nach dem Event. Dann hat man sie wenigstens nicht mehr auf dem Garmin drauf...
 

jojomau

Geocacher
Für so was haben wir doch nun den Cache-Hausmeister ;-}

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=425d0576-4b92-4f04-8285-4216479402f9

Cheers.
 
A

Anonymous

Guest
Ah, das ist praktisch. So eine Haushaltskraft kann sich aber nicht jeder leisten :lachtot:
Erinnert mich stark an den Cachestaubsauger :D
 

Windi

Geoguru
jojomau schrieb:
Für so was haben wir doch nun den Cache-Hausmeister ;-}
Bei uns in München sorgt der Hausmeister Krause für Ordnung.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=cf12d5bb-4e22-47ac-a4d8-3dcfe36006bb
 
Oben