• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

22. Darmstädter Stammtisch vs. WM Halbfinale

JediYoda

Geocacher
Ich stelle mir gerade folgendes Szeanario vor:
Deutschland kommt ins Halbfinale und das findet am 07.07. um 20:30 h statt.
Der Stammtisch wird dann recht klein ausfallen, was doch sehr schade ist.
Meine Überlegung ist, ob der Stammtisch nicht einfach um einen Tag, auf den 08.07., verlegt werden kann.
Was haltet Ihr von dieser Idee?
 

Shaladon

Geocacher
Wir haben am 07.07.2010 beim Grohe ca. 50-70 Plätze im Biergarten die für uns reserviert werden. Bei schönem Wetter wäre das sonst dort wohl nicht durchführbar.
Sollte es regnen wird auch der Saal für uns reserviert. Das gilt allerdings nicht wenn Deutschland im WM-Halbfinale stehen sollte, denn dann ist im Saal "publicviewing" (Voraussetzung dafür wäre, dass wir Gruppensieger werden).

So wurde mir das bei der Reservierung erklärt.

Wenn Ihr also auf den 08.07.2010 verschieben wollt, um auf der "sicheren Seite" zu sein, dann muss ich das lediglich bis Ende nächster Woche wissen.

Gruß Michael

P.S. Die Location ist natürlich kein Muss, da die Leute aber am letzten Stammtisch sowieso lieber draussen gesessen haben wurde der Vorschlag mal dorthin zu wechseln von den meisten begrüßt.
 

Clödi

Geocacher
Schiebung!!!!

Nein mal im ernst, Stammtisch und Fussball wäre cool aber die Frage ist wirklich ob es Deutschland schafft. Das bezweifel ich ja ganz stark..

Ich würde um ganz sicher zu gehen den Stammtisch verschieben. Schliesslich hat das der Grobi ja auch gemacht um daraus das 10 Jahres Event zu machen...
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Der Stammtisch wird dann recht klein ausfallen, was doch sehr schade ist.
Ich kann mich noch an ein Darmstädter Event erinnern, bei dem nur 30 Leute waren. Hatte auch was, dass man sich mit Jedem unterhalten konnte. Oder müssen es jedes Mal 100-120 sein?

Zum Einen gibt es Leute, denen Fußball nicht über alles geht, zum Anderen gilt für Events die gleiche Regel wie für richtige Caches: man muss nicht alle machen.

Und die Edith sagt:
Shaladon schrieb:
Wenn Ihr also auf den 08.07.2010 verschieben wollt, um auf der "sicheren Seite" zu sein, dann muss ich das lediglich bis Ende nächster Woche wissen.
Dann warten wir doch erstmal ab, wie's Ende nächster Woche aussieht und zerbrechen uns noch nicht die Köpfe, wer es bis in welches Finale schaffen wird oder auch nicht.
 

Clödi

Geocacher
So nun haben wir den Salat..


Ich gebe ehrlich zu, dass ich das Spiel gerne sehen würde aber auch gerne zum Stammtisch kommen würde.

Wie wird nun der Abend ausfallen?
 

wutzebear

Geoguru
Ich denke, Shaladon hat da einen recht guten Kompromiss gefunden: es geht bereits um 18:00 los, und wer Fussball sehen will, kann nach 20:00 einfach nach nebenan in den Saal wechseln.
 

Shaladon

Geocacher
Hallo zusammen,

@Wutzebear: Danke für den Link aufs Listing.

Ich selbst würde mir natürlich auch sehr gerne das Halbfinale ansehen, und das können wir auch!
Mir wurde eben zugesagt, dass wir natürlich auch im Saal schauen können, aber es wird wohl ebenfalls im Biergarten eine Leinwand aufgebaut. So sollte jeder ein Plätzchen finden wo das Spiel verfolgt werden kann.

Die Plätze im Biergarten bleiben ab 18:00 Uhr für uns reserviert!

Gruß und bis morgen
Michael
 
Oben