• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher mit Blackberry

SandTor

Geocacher
Hallo,

ich suche in der Nähe von Darmstadt einen Cacher, der mit einem Blackberry unterwegs ist.

Ich kann mal wieder ein neues Handy haben und mein Job bringt es mit sich, dass ein Blackberry sehr interessant wäre. Allerdings würde ich gerne vorher mal ein BB in Action sehen und habe auch noch 2-3 andere Fragen zur Software, die ich im Netz nicht finde oder auch selbst sehen möchte.

Schöne Grüße

Torsten
 

kadett11

Geomaster
servus,
ich komme zwar nicht aus der darmstädter gegend aber ich betreue den Backbone für 5000 blackberrys und habe für meinen eigenen diverse apps ausprobiert. solltest du also fragen haben die ich remote beantworten kann schreib mir ne PN.

gruss marc
 
Oben