• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches mit Boot

Nachtfalke

Geowizard
Kennt jemand T5er im Rhein-Main-Gebiet, für die man ein Boot braucht? Ich würde gerne mal wieder mein altes Faltboot auspacken und brauche irgendwie eine Portion Motivation dafür :eek:ps:
 

matzemops

Geocacher
Dafür habe ich mir extra mal eine Bookmark-Liste angelegt:

http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=f20da763-a0f9-44c6-aca1-6b8505ef59f8
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Danke. Das klingt schonmal alles nicht schlecht, aber ich dachte mehr an einen Cache auf einer Insel eines stehenden Gewässers oder so.
 
A

Anonymous

Guest
Bei Mannheim gibts da auch noch was. Die Neckarinsel

"5 Seen-Cache 4: Bengelbeil oder Biberbiss?" hört sich auch sehr verdächtig an
 

Zai-Ba

Geowizard
Aga & Deti schrieb:
Mit Boot und nachher noch Abseilen:
Quarry Island
Das ist bei den Temperaturen ohne Boot viel schöner!

Es gab bisher kaum einen geileren Abseiler, als der dort. Direkt ins Wasser, schwimmend ausbinden, Seil abziehen und dann ans Ufer zurück
...das ist mir, fast 6 Jahre später, inzwischen in überwiegend guter Erinnerung, der blköde Verlust von damals ist verschmerzt, das Erlebnis bleibt :D


keep caching, Zai-Ba
 
Oben