• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Hallo von einem Neuling

Sprinklewood

Geonewbie
Hi zusammen,

mein Name ist "Sprinklewood" und ich bin seit ca. 1 Monat ein Geocacher, mit Leib und Seele. Meinen ersten Cache ("Sprinklewood Origins") habe ich, trotz meines Newbie Status, auch schon erfolgreich gelegt.

Meine Cache-Heimat ist die Hugenottenstadt Neu-Isenburg und ich würde mich freuen mal den ein oder anderen Cacher aus der unmittelbaren Umgebung für gemeinsames Geocaching zu treffen.

Viele Grüße,
Sprinklewood
 
OP
Sprinklewood

Sprinklewood

Geonewbie
Vielen Dank!!

Ich frag dann auch gleich mal los: Gibt es hier in der Nähe den ein oder anderen guten Nachtcache, den ihr empfehlen würdet? Das würde ich gerne mal machen.

Vielen Dank & viele Grüße,
Sprinklewood
 

buddeldaddy

Geomaster
Sprinklewood schrieb:
Vielen Dank!!

Ich frag dann auch gleich mal los: Gibt es hier in der Nähe den ein oder anderen guten Nachtcache, den ihr empfehlen würdet? Das würde ich gerne mal machen.

Vielen Dank & viele Grüße,
Sprinklewood

Schau mal oben im Forum. "Cache des Monats" da gibt es Bookmarklisten. Da sind schöne Touren dabei. Mach erst einmal ein paar Tagcaches, denn die NCs hier in der Gegend haben so manche Widroigkeiten zu bieten ;)

Stöber mal, da gibts schöne Caches
 

Schandmaul

Geocacher
kadett11 schrieb:
na dann herzlich willkommen und mögen viele Qualitätscaches deine Statistik erfreuen :roll:

Da muss ich Dir Recht geben, denn da steckt noch viiiiiieeeel Potenzial drin.

Tipp: Lieber erst mal ein paar gute und anspruchsvolle Multis bei Tage machen und erst üner NCs nachdenken. - Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
 
OP
Sprinklewood

Sprinklewood

Geonewbie
Danke für die nette Begrüßung hier!! :p

Dann werde ich den Tip beherzigen und erstmal tagsüber die Caches hier in der Gegend loggen. Dieses Jahr scheinen wir wirklich Glück mit dem Wetter zu haben, sodaß ich für meine Cache-Touren auf noch viele sonnige (und trockene) Tage hoffen darf!

Viele Grüße,
Sprinklewood
 
OP
Sprinklewood

Sprinklewood

Geonewbie
buddeldaddy schrieb:
Schau mal oben im Forum. "Cache des Monats" da gibt es Bookmarklisten. Da sind schöne Touren dabei. Stöber mal, da gibts schöne Caches

Danke, da bin ich tatsächlich fündig geworden. Hab mir schon ein paar Spots für eine Tagestour zusammengesucht. Apropos "Tagestour": Habe letztens eine Tour nach Bad Kreuznach gemacht und plane noch weitere Ausflüge. Vielleicht hat der ein oder andere Cacher, vorzugsweise aus Neu-Isenburg und Umgebung, mal Lust mitzukommen. Habe bisher nur wenige male zu zweit Caches gesucht.

Ich würde mich freuen! ;)

Viele Grüße,
Sprinklewood
 

Walddiebe

Geocacher
Sprinklewood schrieb:
Hi zusammen,

mein Name ist "Sprinklewood" und ich bin seit ca. 1 Monat ein Geocacher, mit Leib und Seele. Meinen ersten Cache ("Sprinklewood Origins") habe ich, trotz meines Newbie Status, auch schon erfolgreich gelegt.

Herzlich Willkommen in der Cacher-Gemeinde!

Sprinklewood schrieb:
Meine Cache-Heimat ist die Hugenottenstadt Neu-Isenburg und ich würde mich freuen mal den ein oder anderen Cacher aus der unmittelbaren Umgebung für gemeinsames Geocaching zu treffen.

Viele Grüße,
Sprinklewood
...im Odenwald gibt es sehr schöne Multis ...

@Nightcaches: Empfehle ich dir für den Einstieg ...Die drei ???, die liegen in Dieburg
und den Owner kenne ich zufällig ;)
Aber unter uns: Der hat´se net mehr alle :p
 
OP
Sprinklewood

Sprinklewood

Geonewbie
@RatioF, Danke nochmal für die nette Begrüssung hier!!
@Walddiebe, Danke für den Hinweis. Hab mir den Cache mal auf meine "ToDo"-Liste geschrieben. Sieht interessant aus.

Hoffentlich wird's bald ein bissl kühler, dann machts auch mehr Spass auf Schatzsuche zu gehen. :shocked:

Viele Grüße,
Sprinklewood
 
Oben