• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Brückencaches

platsch

Geocacher
Mein Sohn hat sich in Brücken-Caches verliebt. Leider kann man danach nicht wirklich suchen. Wer kann welche in der Gegend empfehlen? Also gemeint sind T5er, bei denen man sich an Brücken abseilen oder halt irgendwie "drunter schwingen" muss. Sowas wie Nidda extrem z.B.
 
OP
P

platsch

Geocacher
die Caches sehen zwar interessant aus, aber mein Sohn ist 10 undich glaube, das ist noch nicht so ganz seine Höhe. Gibts sowas auch in niedriger?
 

adorfer

Geoguru
wojtili schrieb:
Nein, 24-Hallen ist ein einfacher Abseiler (man kann natürlich auch hinterher wieder aufsteigen), außerdem ist kein Wasser drunter.

Was hier gesucht wird ist z.B.
die Gedächtnissbrücke http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=b347f1d7-b199-4ec9-a8ff-994692ade2b7
OHMage an ...http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1NBH3
 
OP
P

platsch

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Quarry Island
ich denke, das wäre das Richtige. Ist allerdings keine Brücke. Mache einen Fehler und falle ins Wasser.
Bei unserem Besuch war es so, das man gerne einen Fehler gemacht hatte.
bei unserem letztes Jahr auch ;) Allerdings haben wir erst die Ausrüstungs ins Boot geschmissen. Der ist wirklich zu empfehlen, leider haben wir ihn schon.
 

da_miche

Geocacher
die eichhoernchen schrieb:
Quarry Island

ich denke, das wäre das Richtige. Ist allerdings keine Brücke. Mache einen Fehler und falle ins Wasser.
Bei unserem Besuch war es so, das man gerne einen Fehler gemacht hatte.
Nachdem ich den gestern hier gelesn hab war ich mit Tasaio gleich da. War suuuper! V.a. die Kombi schwimmen (im ziemlich warmen Wasser) und dann Abseilen war echt nett!

Danke für den Tip!
da_miche
 
Oben