• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Schöne Grüße aus Seligenstadt

DeenSilver

Geonewbie
Hallo an alle,

bin vor kurzem auf diese wirklich sehr interessante Website gestoßen,
da ich seit letzte Woche ein neues Hobby entdeckt habe: das Geocaching :D

Habe bisher zwar erst vier Caches "heben" können und einige nicht gefunden,
was ich jedoch eher auf meine mangelnde Erfahrung schiebe. Habe scheinbar noch nicht das perfekte Auge für jeden Cache.

Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es weitere Geocacher in der Umgebung Seligenstadt gibt? Eventuell auch einige, die einen Neuling ein paar Tipps geben oder gemeinsam auf die Suche gehen.

Viele Grüße,
DeenSilver
 

wutzebear

Geoguru
Wir Dir Tips geben? Das wird nix, wir können alle nur darüber reden, die typischen Forenlaberbacken halt. Obwohl, einen hätte ich vielleicht: Finger weg, bevor die Cachesucht voll zuschlagen kann. Bald schon redest Du nur noch von Wegpunktem, Dosengröße und ähnlich abstrusen Dingen. ;)

Scherz beiseite: willkommen bei der Outdoor-Tupperparty!
 

RatioF

Geomaster
Ein Willkommen auch aus Offenbach!
Ja, hier liegen schon einige Dosen und warten nur darauf gefunden zu werden,
also los!

Viel Spaß RatioF
 
Guden und herzlich Willkommen!
Vor zwei Wochen waren wir noch in Seligenstadt unterwegs und hatten vor "irgendwann" dieses Jahr nochmal dort auf Tour zu gehen. Falls es klappt und wir an Dich denken, melden wir uns bei Dir.
 
Oben