Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Grüße aus Bad Vilbel

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
SirChrome
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 7. Aug 2011, 08:24
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bad Vilbel

Beitrag von SirChrome » So 7. Aug 2011, 09:18

Ich komme zwar nicht aus Bad Vilbel, aber aus der Nachbarschaft. Nämlich aus Karben. Mittlerweile konnte ich mich auch schon in einigen Logs in BV verewigen, und es werden noch weitere dazu kommen. Trotzdem freut es mich, andere Cacher aus der Umgebung kennenzulernen. Dummerweise sieht man sich so selten, denn wer trägt schon ein Schild um den Hals "Ich bin Geocacher". Und da der Schutz der Muggel auch dazu führt, das man sich eher unauffällig verhält, bin ich mit Sicherheit schon an einigen vorbei gelaufen ohne zu ahnen, das es Gefährten sind. Doch mein persönliches Meisterstück konnte ich bei GC20WDZ von Broesel124 vollbringen. Dieser Cache liegt direkt bei unserem Ortsansässigen Toom-Markt und ist ständig vollkommen vermuggelt. Da ich aufgrund der Rücksichtnahme auf dieses bemitleidenswertes Völkchen nicht richtig suchen konnte, musste ich doch glatt den Owner anschreiben und der bestätigte mir, das meine Ergebnisse richtig waren. Also wendete ich einen ganz alten Trick an. Ich marschierte in Arbeitskleidung vor Ort und machte mir die Tatsache zunutze, das Handwerker mit Zollstock und Block in der Hand fast unsichtbar sind. Nachdem Ich das Zielgebiet also unter aufbringung meiner schauspielerichen Fähigkeiten vermessen hatte, konnte ich ganz nebenbei den Cache finden und loggen, ohne das sich ein Mensch darum gekümmert hätte.

Grüße aus Karben

Ronny "SirChrome" Burow

Werbung:
AexlSchulz
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 30. Aug 2011, 14:30

Re: Grüße aus Bad Vilbel

Beitrag von AexlSchulz » Di 30. Aug 2011, 14:36

Hallo zusammen!

Noch jemand aus der Region,wenn auch nicht direkt aus Bad Vilbel,juhu! :-)
Ich wohne in Nieder-Eschbach,von da aus ist es ja auch nur ein Katzensprung bis Bad Vilbel und zur Zeit konzentriere ich mich auf Dortelweil,bin gerade den Multi "Der Goldschatz zu Dortelweil" am machen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat mal zusammen auf Suche zu gehen kann er mich gerne anschreiben.
Und wenn einer mir bei Mysteries behilflich sein kann wäre ich auch sehr dankbar,mit den Dingern kann ich irgendwie nix anfangen :(

Benutzeravatar
SirChrome
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: So 7. Aug 2011, 08:24
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Bad Vilbel

Beitrag von SirChrome » So 14. Okt 2012, 20:38

Hallo AexlSchulz,

Willkommen in der schönen Wetterau. Ich komme zwar aus Karben, doch das ist ja auch fast um die Ecke.

Gruß
Ronny "SirChrome" Burow

Antworten