• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: «Le chemin de l'enfer» (Nähe Maginot)

HerrK

Geomaster
Korrekt...der liest sich wirklich gut!
Wird dann direkt mit Marginot 3 & 4 zusammen gemacht. 8)
Daaaaanke! :)
 

HerrK

Geomaster
Bevor wir reingehen wird das hier am Eingang montiert...
180px-Gleisbremsprellbock.jpeg


Sicher ist Sicher! :mrgreen:

Wird aber leider noch etwas dauern bevor wir ein freies Wochenende für die Caches finden. :?
 

wutzebear

Geoguru
So germanophil wie ich die Einwohner dort in Erinnerung habe :cry: wäre es allerdings noch angebracht, zumindest eine englische wenn nicht gar französische Übersetzung hinzuzufügen. Immerhin liegt der Cache in Frankreich.
 
OP
DrAlzheimer

DrAlzheimer

Geocacher
wutzebear schrieb:
So germanophil wie ich die Einwohner dort in Erinnerung habe :cry: wäre es allerdings noch angebracht, zumindest eine englische wenn nicht gar französische Übersetzung hinzuzufügen. Immerhin liegt der Cache in Frankreich.

Also ich kann nur sagen, dass die Leute uns dort immer sehr freundlich gesinnt sind. Was aber möglicherweise daran liegt, daß wir Saarländer sind. Den Deutschen 'aus dem Reich' begegnet man vieleicht nicht so freundlich.
Das mit der Übersetzung ist zwar eine gute Idee, aber wer soll die machen (speziell die Französiche)?
 

Zai-Ba

Geowizard
Schick mal her, ich werd' sehen was sich machen lässt...

keep caching, Zai-Ba

PS: Kann aber nen Moment dauern, da ich z.Z. für's Vordiplom lerne und danach ne Woche Richtung Ulm abtauche!
 

schliemann

Geocacher
@de_Bade
Na da hast Du mir/uns aber was eingebrockt :evil:
Jetzt muß ich wohl meinen uralten Neopren Anzug in der Garage suchen ...
Auf der Aufgaben-Liste sind nun plötzlich auch Schwimm-, Tauchcaches aufgetaucht und so warm ist es jetzt ja nicht mehr :shock:
Hoffentlich gelten die 5 Sterne auch für den Herbst- und Winter :wink:
 
Oben