• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache zu adoptieren: 0 und 1 (GC1YEVX)

derFroehliche

Geocacher
Hi,

leider habe ich, aus beruflichen Gründen, nicht mehr die Zeit, meine Cache zu pflegen und und und...
Daher suche ich nun einen Cacher aus Mühlheim am Main oder aus der Umgebung der den Cache adoptieren möchte.

Es wäre schade um ihn wenn er von der Karte verschwindet. An mir soll es nicht scheitern. Derjenige der sich um ihn kümmern wird, bekommt eine Einweisung in den Lösungsweg mit allen dazugehörigen Dokumenten die die Lösung beschreiben.

Zur Zeit ist er nicht ausgelegt, also "temporarily unavailable".^^

Ach ja, der Cache ist auch unter Opencaching gelistet: OC9D57

Gruß,
derFroehliche
 
Oben