• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Autocache gesucht

wolke07

Geocacher
Hallihallo,
wir haben noch eine Woche Urlaub und ein Teammitglied hat sich den Fuß verstaucht, da sind Wanderungen momentan tabu. Bei GC kann man leider nicht nach Multis suchen, die man mit dem Auto abfahren kann. Wer von euch kennt welche? Die Alternative wäre einen Drive In Tradi nach dem anderen...
Ach ja, Ausgangspunkt ist Eppstein, es kann aber auch gerne in 50-100km Umkreis sein...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Jutta & Frank
 

stefan-jkl

Geocacher
Na dann ist dieser ja wie für Euch gemacht,Multi GC286BC - A5 Autobahncache
Gute Besserung an den Fusslahmen.

Stefan
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
Hui,
das ist aber schön, dann ist ein Tag schon gerettet.
Vielen Dank an Stefan und Anke fürs zeigen der beiden Caches. :2thumbs:
Die Woche hat noch ein paar Tage, weitere Nominierungen sind willkommen :D
Viele Grüße von den wolken
 

tramdriver

Geocacher
Such' nach Motorradcaches. Da gibt es einige Multis, die speziell für Motorräder konzipiert worden sind. Prinzipbedingt gehen die natürlich auch mit dem Auto.
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
Grauer Star schrieb:
Auf jeden Fall noch Gute Besserung an den Teamkollegen & trotzdem (oder gerade deswegen) viel Spaß :)
Vielen Dank für die Genesungswünsche - wird schon wieder :)
platsch schrieb:
Habt Ihr Euch mal Rüsselsheim angeguckt? Da liegen jede Menge Mini-Multis rum und soweit ich mich erinnere, konnte man die mit dem Auto erreichen.
Hörl-Familie
Eine Tour durch die Stadt mit den meisten Fotoapparaten? Die Hörls sind eine gute Idee.
platsch schrieb:
Ansonsten müssten die Bürostadt-Multis Auto-tauglich sein
Das ist mit dem Auto wohl eher was fürs Wochenende ;)
tramdriver schrieb:
Such' nach Motorradcaches. Da gibt es einige Multis, die speziell für Motorräder konzipiert worden sind. Prinzipbedingt gehen die natürlich auch mit dem Auto.
Diese Idee kam uns auch schon, aber da gibt es leider viele Cacheleger, die das Symbol etwas zu häufig einsetzen... Wir wünschen Dir gute Besserung, das hört sich ja noch viel heftiger an...

Wir haben für morgen die beiden Autobahncaches rausgesucht und werden sie mit einer Tour rund um und durch Gießen verbinden. Da gibt es auch viele Drive Ins.

Vielen Dank nochmal an alle für die guten Tipps,
die wolken
 

tramdriver

Geocacher
wolke07 schrieb:
tramdriver schrieb:
Such' nach Motorradcaches. Da gibt es einige Multis, die speziell für Motorräder konzipiert worden sind. Prinzipbedingt gehen die natürlich auch mit dem Auto.

Diese Idee kam uns auch schon, aber da gibt es leider viele Cacheleger, die das Symbol etwas zu häufig einsetzen... Wir wünschen Dir gute Besserung, das hört sich ja noch viel heftiger an...

Danke. Es wird vorbeigehen, dauert halt ewig. Ich hätte hier zwei konkrete Tips in Sachen Motorradcaches:

Schwanzus Longus (GC11PGB)
Feierabendrunde #1 (GC1Y9DZ)

Der letztere ist von mir, garantiert nicht mehr als 50 Meter zu laufen. Den könnte ich auf Krücken machen. Der erstere ist von barfuss, ca. 500 Meter zu Fuß am Final. Aber Wege sind vorhanden.

Grüße

tramdriver
 

Dreiontour

Geocacher
Gießen ist schön, gell :)
Und wenn ihr schon dort seid, noch einen kleinen Abstechern nach Wetzlar zu:
LDK-by Car | Schönes im LahnDillKreis | AutoCache (GC1TN4F)

Viele Grüsse aus Gießen
von
Natascha von Dreiontour
 
OP
wolke07

wolke07

Geocacher
Hallo an alle Helferlein,
wir hätten wohl nie einen Autobahncache oder einen Motorradcache gemacht, wäre meine Verletzung nicht gewesen. Wir haben dadurch einge Lokationen gesehen, die wir wohl nie entdeckt hätten.
Also vielen lieben Dank an das "betreute" Cachen an alle von der lädierten Wolke 07
Jutta
 
Oben