• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe gesucht-Twonav/Touratech

taunusdrache

Geonewbie
Hallo @all,

ganz neu hier und schon gleich (oder gerade darum?) eine Frage:

Ich habe mir das Twonav Aventura gekauft und für meine geplante Weltreise im Toyo auch Software von Touratech. Wollte munter alles installieren und erste Erfahrungen durch Geocaching sammeln...Leider bin ich irgendwie zu blond, und bekomme die Hardware/Software nicht richtig zum laufen... :kopfwand: Und keiner ist da, den man mal fragen kann. Die Foren von touratech und Twonav sind bezüglich meiner Fragen auch nicht wirklich hilfreich.

Ich wünsche mir so sehr, einfach jemanden direkt fragen zu können, über die Schulter schauen zu dürfen, gemeinsam geo-zu-cachen...Gäbe es hier vielleicht einen netten user aus dem Rhein-Main-Gebiet, der/die mir über die Anfangshürden hilft?

Bin aber ab Montag erst einmal einen Monat in Marokko.
 

Galuvin

Geocacher
Versuchs mal lieber hier >>>klick<<< wenn überhaupt hast Du dort ne höhere Erfolgschance auf eine kompetente Antwort als hier im Regionalforum.
Die meisten nutzen Garmin ein paar auch Magellan, Dein Gerät ist da schon etwas speziell.
 
OP
taunusdrache

taunusdrache

Geonewbie
Ja, dass das Ding speziell ist, hab ich auch schon gemerkt *seufz* das ist ja genau das Problem. Nix ist wirklich darauf zugeschnitten.

Danke für die Antwort. Ich werde mal schauen, ob ich dort wen finde. Ich hatte halt gehofft, dass es wen gibt, der sozusagen "um die Ecke" wohnt...
 
Oben