• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die reaktiven Eventkroketten sind verschollen

Geo Chief

Geocacher
Seit Mai 2010 sind die beliebten Eventkroketten verschollen. Mitgenommen vom Event "10 Jahre! Rödermark, Germany" hat sie choosi ( http://www.geocaching.com/profile/?guid=0512fafb-6654-4db8-89f2-d3e2267bb53d ) der zwar noch mehr oder weniger regelmäßig online ist aber nicht auf meine Mails reagiert. Daher wird er jetzt hier offiziell an den TB-Pranger gestellt! Wer kennt choosi und kann auf direktem Weg versuchen die Kroketten wieder in Umlauf zu bringen?

Viele Grüße
Geo Chief
 
A

Anonymous

Guest
Dieses Log habe ich gefunden:

gemeinsam mit The Big-G , Die Flieger, Zecke85, qnugerm, f-14 tomcat, leikermoser, TT-Freak und Cryso

Vielleicht mal einen der genannten anschreiben?
 

buddeldaddy

Geomaster
Ach du Schande :kopfwand: .... Da muss das KSK (KäschSonderKommando) ran. Umzingeln, ausschalten, Krokotten bergen.... :hilfe:
 

kadett11

Geomaster
unfassbar ! ich werde sofort BIG G anrufen, er kennt choosi sehr gut.
die Eventkroketten dürfen nicht sterben !

rettet die Kroketten
 

matzemops

Geocacher
ansonsten wird heute abend die schon angekündigte Bratwurst in Harz gegossen. Zusammen mit dem Magazin ;-)
 

S!roker

Geocacher
Ähhhhhm, kann mir mal einer (so für Dumme) sagen, was es mit den
Kroketten auf sich hat ?

(Außer, das ich jetzt gerade Appetit auf Kroketten mit Sauce Hollandaise bekommen habe...)
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Na also, geht doch :)

Die Kroketten wurden heute beim "Döner mal Zwischendurch" eingeloggt. Vielen Dank für die Mithilfe!

Viele Grüße
Geo Chief
 
A

Anonymous

Guest
Uff, Glück gehabt.
Auf dem Event bin ich auch. Mal schauen, ob sie noch leuchten :)
Wir holen sie heim ins Reich ;)
 

yahuuu

Geocacher
\o/ Was ein Glück!!! Die dürfte ich schon auf meinem ersten Event betrachten... die legendären kroketten!!! Eine Schande wenn die weg wären.
 
OP
Geo Chief

Geo Chief

Geocacher
Hallo zusammen!

Jetzt sind die Kroketten doch tatsächlich wieder verschollen. Eingeloggt waren sie auf dem Event GC20BVG (11. Stammtisch Mainspitze - Herbstgrillen am See) und sind es immer noch.

Kann sich noch jemand erinnern ob die Kroketten dort waren und wer sie evtl. mitgenommen hat?

Viele weihnachtliche Grüße
Geo Chief
 

Schlauwiner

Geocacher
Zu Sicherheit gerade nochmal im Logbehälter nachgeschaut - das sind sie nicht drinne.

Gruß & frohe Weihnachten
Jörg
 

adorfer

Geoguru
Das Konzept der Trackables scheint inzwischen gescheitert zu sein. Oder kommt nur mir der Eindruck, dass die Verlustraten immer höher werden?
Naja, hoffen wir mal, dass Groundspeak diese neuen virtuellen Dinger ("Souvenirs") mit individuellem Design gegen $$$ anbietet.
Dann könnte man ein Kroketten-Souvenir nehmen. Das geht dann nicht verloren, so verbreitet sich bei jedem entsprechenden Event.
 

HowC

Geomaster
vor allem auf events scheinen die echt gegessen zu werden.

Schade eigentlich... aber mach mal einen 2 Kilo schweren TB... der überlebt witzigerweise :)
 

adorfer

Geoguru
HowC schrieb:
aber mach mal einen 2 Kilo schweren TB... der überlebt witzigerweise
Wie schwer sind die Eventkroketten denn? Ich würde die spontan auf mindestens 1kg schätzen.

Und was das Gewicht angeht: Bei meiner "Kleinen Ringöse" (TB mit Ringöse von ca. 2,5kg) war's wohl irgendwem zu schwer. Da hat jemand 2 Stationen nach dem Start den Bugtag an irgendwelchen Plasteschrott aus einer Juniortüte gehängt (irgendein semidefekter Plaste-Roboter)....
 
Oben