• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetipps Wiesbaden/Mainz

Alpini

Geomaster
Fuer was steht den heiss bei Dir?
T5, LP, Multi, heftig, gut gemacht, statistisch interessant, Mystery?
 

Alpini

Geomaster
OK dann mal folgende Empfehlungen von meiner Seite:
Multi etwas laenger hauptsaechlich im Wald: Koordinatensalat
Stadt Multi: Little Skyrun und Willkommen in WI 1 (special equipment)
Stadt Tradis: Gailtalerin (fand ich damals lustig und ohne GPS moeglich...) und das Staatstheater obwohl die Ecke nicht die schoenste vom Theater ist...

Mainz sollte von Mainzern kommen und sicher gibt es in WI noch andere Empfehlungen.
LPs sind eher etwas zu fahren...
 
A

Anonymous

Guest
Also Gailtalerin fand ich damals den dreckigsten Tradi, den es überhaupt geben kann.
Nur mit Einmalhandschuhe zu empfehlen. Echt zum Abgewöhnen.
 

Alpini

Geomaster
bazzanowitz schrieb:
Also Gailtalerin fand ich damals den dreckigsten Tradi, den es überhaupt geben kann.
Nur mit Einmalhandschuhe zu empfehlen. Echt zum Abgewöhnen.
OK ist bei mir ca. 5 Jahre her und war mal was anderes wegen der netten passenden Beschreibung... die sich von anderen Stadttradis abhob und wie ich fand lustig war, wenn man den Link von Ambros zur Lokation hinbekommt.
Mag sein, dass es da siffiger geworden ist, auch wenn es sicher keine Pissecke ist (davon gibt es naemlich auch welche noch dazu mit Dosen... in WI).

Also streich den von der Liste...
 

matzemops

Geocacher
GC-Vote hat ja inzwischen auch ne ganz ordentliche Aussagekraft finde ich. Ansonsten fand ich damals "Koordinatensalat" auch ganz interessant.
 
Oben