• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

biete meine Caches zur Adoption

dagobert110

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde!

Auf Grund schwieriger Umstände in meiner Famile kann ich meine Caches nicht ausreichend warten.

Zur Zeit werden schon einige gelöscht weil ich nicht mehr nachkomme.
Ich biete deshalb alle meine noch online laufende Caches zur Adoption an.

Also wer will welchen?

LG

Gruss

Peter
 

S!roker

Geocacher
Dago, ich hab die Woche noch Urlaub -könntest Du die Caches bitte noch bis zum WE
offen lassen ? *liebgugg*

(Ich plane dann mal einen großangriff in Dreieichenhein)

Liebe Grüße und 'Kopf hoch' für die "Umstände" in deiner Familie

-Andree
 

Nachtfalke

Geowizard
Wie schon angeboten ... wenn sich für den ein oder anderen Cache niemand findet, sag mir bitte nochmal Bescheid und ich schau über die Liste nochmal drüber.
 
Oben