• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Nachtcaches gesucht im Raum Michelstadt-Erbach

knurzi

Geocacher
Hallo Zusammen,

da es ja jetzt wieder früher dunkel wird, will ich hier einige NC angehen. Dazu suche ich noch Verstärkung. Ein festes Datum ist noch nicht geplant, vorzugsweise Anfang Oktober solls losgehen.
Über einige mails oder PN würd ich mich freuen.
 
OP
K

knurzi

Geocacher
Hallo Schandmaul,
Danke für den Hinweis, irgendwie kam ich selbst nicht drauf...
jaja, manchmal sieht man vor lauter Bäumen....
 
OP
K

knurzi

Geocacher
@dolphiner:
Ja, zB. Raum&Zeit, aber auch die umliegenden in Richtung Bad König.
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht Engel und Dämonen.
Hast du die schon alle abgegrast? Für zusätzliche NC bin ich natürlich offen und auch entsprechend mobil.
 
Oben