• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zwiebelmarkt in Griesheim

Starglider

Geoguru
In Griesheim ist übrigens diese Woche (d.h. bis morgen) wieder Zwiebelmarkt (Webcam).

Um 17:30 fährt hier von der Haltestelle an der Wagenhalle das letzte Mal in diesem Jahr der "Feurige Elias" nach Darmstadt (eine historische Straßenbahn mit Dampflok).

Sollte sich heute jemand auf den Zwiebelmarkt verirren könnte man sich ja eventuell treffen.
 

C9H14NO3

Geocacher
Eigentlich möchte ich auch mal mit der Dampflok fahren, nur leider ist zur Zeit Lernen angesagt. Aber in 3 Wochen sind die Klausuren vorbei, dann kann ich auch mal endlich ein paar Caches in und um Darmstadt suchen 8)
Besonders Deine Trilogie Starglider; sobald ich eine Software zur Wegpunktprojektion oder einen gescheiten Kompass habe. Mein jetziger ist sich mit der genauen Richtung irgendwie nie so ganz im Klaren :D

Gruß

Björn
 
Oben