• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

JETZT!!! Statistik-Banner fürs Rhein-Main-Gebiet

matzemops

Geocacher
Hallo liebe Statistiker!
Jetzt gibt es was feines neues für euer Profil!
Einige von euch kennen vielleicht schon die TOP-Cacher-Statistik auf http://www.gummiseele.de
Jetzt gibt es so etwas auch fürs Rhein-Main-Gebiet:

topcacher.php


Jeder von euch kann sich hier seinen Statistik-Balken anschauen und ins Profil integrieren:
http://gummiseele.de/index.php?tools-topcacher+Rheinmain#liste

Es gibt auch eine detailierte Statistik:
topcacher.php


Die TOP-Cacher Statistik enthält alle Caches im Rhein-Main-Gebiet und ermittelt darüber die Rangliste. Esgeht also nicht um die gesamten Founds von euch, sonder nur um die Caches, die im Rhein-Main-Gebiet liegen!

Das Logo muss nur noch passend gemacht werden ;-)
 

Zappo

Geoguru
Hihi... beim Lesen der Überschrift dachte ich - es geht ein Traum von mir in Erfüllung: Irgendein Tool, das die Statistik verbannt....
War wohl Wunschdenken.

Z.
 

wutzebear

Geoguru
Wobei die offizielle Definition des RMGs und damit auch des Mittelpunkt etwas anders lautet.

Weit interessanter finde ich den Unterschied zwischen den Ranglisten "Alle Caches" und "Gewichtete Wertung". Plötzlich rutschen Genusscacher nach hinten. :D
 

wutzebear

Geoguru
Zappo schrieb:
Hihi... beim Lesen der Überschrift dachte ich - es geht ein Traum von mir in Erfüllung: Irgendein Tool, das die Statistik verbannt....
War wohl Wunschdenken.
Ich geb's zu, ich hab reingeschaut, wo ich auf den verschiedenen Listen stehe. Und jede Wette, zumindest für mich war's das dann auch. Ich hab mich beim Bundesweiten Schw..vergleich schon ausgeklammert und brauche den auch regional bezogen nicht unbedingt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die ganze blöde Punktehatz führt bei mir grad dazu dass ich auf GC kein Bock mehr habe. Kommt bestimmt auch bald für Berlin sowas und spätestens dann höre ich mit GC ganz auf.
 
A

Anonymous

Guest
Berlin gibts schon länger!

http://gummiseele.de/index.php?tools-topcacher+Berlin#liste
Du bist nur auf Platz 359, da musst du wohl mal was für deine Statistik tun :D
 

movie_fan

Geoguru
moenk schrieb:
Die ganze blöde Punktehatz führt bei mir grad dazu dass ich auf GC kein Bock mehr habe. Kommt bestimmt auch bald für Berlin sowas und spätestens dann höre ich mit GC ganz auf.
schade....
http://gummiseele.de/index.php?tools-topcacher+Berlin#liste
 

buddeldaddy

Geomaster
Naja, so einfach ist es nun auch nicht.
Wenn ich meine Statistik selbst veröffentliche ist es mein Problem.

Wenn "Dritte" MEINE Daten auswerten ist es strenggenommen ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz.

Es sollte also eine Möglichkeit geschaffen werden um aus der Statistik verschwinden zu können (wie bei der T5 Statistik, wer da nicht stehen will, wird auch nicht genannt). Dann kann sich jeder, der nicht will, ausblenden lassen.
 

buddeldaddy

Geomaster
matzemops schrieb:
Genau! Wer nicht darin erscheinen möchte, kann ganz einfach heraus gelöscht werden.

Ah, soweit bin ich noch nicht vorgedrungen. Alles klar.

Trotzdem würde mich interessieren was GS dazu sagt. Schließlich werden doch "deren" Daten ausgewertet, von "Dritten". Das ist doch ein Verstoß gegen die ToU, oder wie die heißen.....
 

buddeldaddy

Geomaster
Wobei ich den Titel "Topcacher" nicht so glücklich finde ....

Eine normale "Rhein-Main Stats" hätte es auch getan. "Topcacher" ist wieder so .....
 
Oben