• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für GC27MGQ gesucht

Asterix17

Geocacher
Ich plane den GC27MGQ am übernächsten WE anzugehen bevor er weg ist.

Hat jemand Lust mitzukommen.

Asterix17
 

reste

Geocacher
Hallo Asterix,

hab den schon länger auf der Liste. Wenn es von der Zeit her passt wäre ich gerne dabei. Melde dich nochmal per PN, wann genau du gehen willst.

Bis denne

reste
 

F-Family

Geocacher
Hallo Asterix,

auch ich würde gerne mit dabei sein. Wie Reste schon sagte, melde dich doch mal per PM wann und wo es los gehen soll.

Gruß

Fwul
 

Alpini

Geomaster
Gibt es einen Hint, dass der Cache gefaehrdet ist oder ist das nur so ne generelle Annahme?
Wuerde ihn auch noch gerne machen, nur stressen werde ich mich nicht wegen ner Dose. Aber wenn man weiss am 1.12. soll der Bagger kommen... kann man ja zumindest mal in den Kalender schauen was geht...
 
OP
A

Asterix17

Geocacher
Wie lange es den Cache noch geben wird kann ich nicht beurteilen. Aber es steht schon seit längerer Zeit ein Plakat auf dem Gelände das darauf hinweist, dass dort in naher Zukunft Reihenhäuser gebaut werden sollen.

Asterix17
 

Stevie_Ray

Geocacher
@ all: würde den cache auch abgrassen wollen, bevor er weg ist.
habe aber kein auto, würde mich aber an den spritkosten beteiligen.

wohne in wiesbaden, nach mainz oder umgebung rüberzufahren wäre kein problem.

bei interesse bitte pm an mich.

thx n greetz
 
Ich wohne auch in Wiesbaden und habe auch kein Auto.
Würde mich auch über eine Mitfahrgelegenheit freuen und mich natürlich auch an den Kosten beteiligen.
 

dpaul226

Geocacher
hallo

wollte den LP heute abend mit sisalix angehen wer lust hatt einfach melden aber bitte nicht sooooo viele

mfg dennis
 

dpaul226

Geocacher
Kleine Plan Änderrung

Wir werden den Cache Morgen gegen 14h angehen da er bei Einbruch der Dunkelheit nicht zu machen ist da neben an Wohnhäuser sind


Wer Morgen Zeit und Lust Hat kann gerne mitkommen
 
Oben