• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC12YPD - Der Exorzismus von "Emily Rose"

Wir wollen am Freitag den folgenden Cache angehen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=912b6b74-22ca-4518-87ae-3276ef1006b1

Bisher sind wir 2 Leute und wenn das Wetter bis Freitag überwiegend trocken bleibt kann die Mission starten. Wir wollen so gegen 18:00 Uhr anfangen die Dämonen zu verjagen.

Ausrüstung, Netbook usw. haben wir alles. Wegen Treffpunkt und evtl. Fahrgemeinschaft erfolgt dann eine kurzfristige Absprache.

Wer also Lust hat und mutig genug ist, kann sich gerne per PM melden ! ;)

Bis bald im Wald...


[Mod]Titel angepasst, damit weitere Threads rund um den Cache darunter zusammengefasst werden können[/Mod]
 

akinnA

Geonewbie
Was ist denn das für eine Antwort :kopfwand:
Finde die Aktion echt gut :gott: und melde mich hiermit an.

Gruß bis Freitag
akinnA
 

cheaptown

Geocacher
wow! interessanter cache. ich komme aus dem raum gelnhausen. findet sich nochmal eine gruppe zusammen? wobei ich mit dem angeforderten technischem equipment nicht dienen kann...meiner einer könnte auch mal unter der woche abends...bei interesse nachricht an mich...
 

cheaptown

Geocacher
ich bin beim rumschlumpfen über diesen NC (GC12YPD) gestolpert. ich komme aus gelnhausen. findet sich eine gruppe zusammen? wobei ich mit dem angeforderten technischem equipment nicht dienen kann;-( ...meiner einer könnte auch mal unter der woche, nicht nur am wochenende. wäre schön wenn sich gruppe zusammenfinden könnte, noch im jahre 2010. diesen cache würde ich gerne mal angehen. doch alleine ists mir zu gruselig;-)einfach mal melden!
 

canecorso

Geocacher
Interesse hätte ich (inkl. meiner besseren Hälfte) schon.
Unter der Woche (und auch am Wochenende) hätte ich vom 23.12.10 - 08.01.11 Zeit.

An Ausrüstung habe ich diverse Taschenlampen, UV-Lampe, irgendwo fliegt auch noch ein PDA rum, ansonsten Laptop - und ein Seil (falls es irgendeiner brauch) hab ich auch noch irgendwo rumfliegen.
(Charlie Bronson hatte auch IMMER ein Seil dabei!)
 

SteffTo

Geocacher
Haben ebenfalls sehr großes Interesse. (Freundin & Ich) Der steht schon lange auf der Liste der interessanten Nachtcaches. :D
Die benötigte Ausrüstung haben wir nur teilweise. Wegen einem Termin müsste man sich dann mal absprechen.
 
Hallo zusammen,

viel Spaß dabei !!! Allerdings dürfte der Cache nix für mal schnell unter der Woche sein ! Wir waren vor 2 Wochen da und man braucht je nach Team zwischen 5 bis 9 Stunden und kann dabei auch schon gute 14 Kilometer laufen wenn man Pech hat.

Die Frage mit dem Seil ist auch schnell geklärt: JA bei dem Wetter ! An einer Stage ist man wirklich froh über jeden Halt und bei dem Wetter erst recht. Ansonsten wird es ziemlich rutschig und hoch geht es dann nicht mehr...der Schnee dürfte es gerade nicht besser machen.

Viele Grüße
Stefan
 

cheaptown

Geocacher
Hier meldet sich nochmal cheaptown. Aufgrund einer Erkältung konnte ich nicht früher antworten. Ich werde am kommenden Wochenende mal ein paar Terminvorschläge hier reinsetzen. So dass wir noch hoffentlich dieses Jahr zu Potte kommen!
 

cheaptown

Geocacher
Sorry! etwas verspätet. meine terminlichen vorschläge für diesen cache wären zwischen den jahren. quasi um das weihnachtsessen abzutrainieren;-) entweder der 28.12 oder der 29.12.2010. auch je nachdem wie dann die witterung ist. wer macht mit?
 

cheaptown

Geocacher
meine terminlichen vorschläge für diesen cache wären zwischen den jahren. quasi um das weihnachtsessen abzutrainieren;-) entweder der 28.12 oder der 29.12.2010. auch je nachdem wie dann die witterung ist. wer macht mit?
 

canecorso

Geocacher
Ich könnte theoretisch an beiden terminen, jedoch eher am 29. ,
um wieviel Uhr würden wir denn starten wollen ?
 
Oben