• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiwillige vortreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wutzebear

Geoguru
Ich will spätestens zum Monatsende meinen Job als Moderator hier an den Nagel hängen. Dabei würde ich Moenk am liebsten gleich einen Nachfolger vorschlagen; bevor das Gebiet "in der Luft hängt".

Wer fühlt sich berufen?
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Wenn's das wäre, Andere kriegen die beiden Jobs auch unter einen Hut.

Die Gründe tun eigentlich nichts zur Sache, aber: nein, ich will kein Reviewer werden, und GS hat mich auch nicht kontaktiert.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
jeff499 schrieb:
Wenn sich keiner meldet, wird dann ein Freiwilliger bestimmt? :D
Darf ich das als Meldung ansehen? :p

Du wärst allerdings "nur" der 2. oder 3. Kandidat (Nr. 1 war noch unentschlossen ob oder ob nicht).

Und ums gleich dazuzusagen: nur chronologisch geordnet, ohne jede Wertung!
 

Schnueffler

Geoguru
@wutzebear
Vielleicht nennst Du man im Moderatoren-Forum die Kandidaten. Dann können sich die anderen Mods auch schon mal eine Meinung dazu bilden.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
jeff499 schrieb:
Hm, weiss nicht...hab ja nicht mal die Stellenbeschreibung gelesen und Qualifikationen habe ich auch keine :D
Stellenbeschreibung samt einigen der enthaltenen Tätigkeiten: hinter den Leuten aufräumen, gröbsten Schmutz sofort beseitigen. ;)

Und die Eignung: etwas Fingerspitzengefühl in Wort und Tat, Respekt den Anderen gegenüber. Eigentlich alles, was Jede/r hierzulande haben sollte, damit sich die Leute nicht gegenseitig an die Gurgel gehen.
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Ich halte mich diesbezüglich strikt an Regel 1b von Yogi Rangeshwar Sommer: http://www.jeepermtj.com/2010/08/montagsgedanken-anleitung-zum-glucklichen-geocacher.html
Wie soll das denn gehen, Du hast ja schon bei 1a versagt. :p Übrigens ist der Rhein-Main-Bereich kein in dieser Hinsicht typisches Forum; in Cachologie oder Geotalk käme das schon eher hin.
 

adorfer

Geoguru
BlueGerbil schrieb:
Regel 1b von Yogi Rangeshwar Sommer
Die Liste ist übrigens unvollständig. Da fehlt "keine Events besuchen", "erst recht keine Events selbst ausrichten" und "sich nie zu einem Megaevent mitschleifen lassen".
 

BlueGerbil

Geowizard
Mag ich so nicht ganz unterschreiben... war schon auf sehr netten Events ("Party in the woods" werd ich nie vergessen!), hab seit 2 oder 3 Jahren die Gründönerstagsevents "gemacht" bei uns - war auch sehr angenehm und war jetzt 2x in Holland auf´m Mega-Event und fand´s beide Mal spaßig.
 

doc256

Geocacher
BlueGerbil schrieb:
wutzebear schrieb:
Übrigens ist der Rhein-Main-Bereich kein in dieser Hinsicht typisches Forum; in Cachologie oder Geotalk käme das schon eher hin.

Wohl wahr, hier ist´s recht ruhig und gepflegt!

Stimmt - das ist auch der Grund, warum ich weite Teile des Grünen Forums inzwischen nur noch unregelmäßig besuche und eher selten dort poste.

Wie dem auch sei: Herzlichen Dank, Thomas, für die Mühe, die du dir ziemlich viele Jahre gemacht hast. Und für die Art, wie du hier zwar moderiert, aber nicht zensiert hast. Ich wünsche dem Nachfolger ein ähnlich glückliches Händchen, wer immer es auch werden wird.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, genau! Danke an wutzebear.
Der letzte macht das Licht aus
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Walddiebe schrieb:
Ich hoffe der wutzebaer bleibt der Cachergemeinde noch erhalten?
:cry: Oder hört er ganz mit dem cachen auf?
Wutzebaer? Ich weiß nicht, ob schonmal jemand unter dem Namen gecacht hat.

Ob ich (Wutzebear) weitercache, wirst Du spätestens am 22.01. bei den Pussy-Vampiren (O-Ton Satansbraten) merken.
 

Walddiebe

Geocacher
wutzebear schrieb:
:cry: Wutzebaer? Ich weiß nicht, ob schonmal jemand unter dem Namen gecacht hat.
Ob ich (Wutzebear) weitercache, wirst Du spätestens am 22.01. bei den Pussy-Vampiren (O-Ton Satansbraten) merken. (O-Ton Walddiebe:Verdammter :devil2:)

ob Du so: Wutzebaer oder so: Wutzebear geschrieben wirst ist mir egal ;D

Ich hab dich trotzdem LIEB :herzen2:

Und ich freu mich, dass du nicht mit dem cachen aufhörst! :^^:
 

Loazzolo

Geocacher
Auch als bekennende Forumsignoranten lieben Dank an Dich, Thomas, für dein jahrelanges Engagement :2thumbs: ,
ist ja nicht so, als hätten wir so ab und an hier nicht doch mal reingeschielt :eek:ps: , möge der nächste Moderator auch so ein glückliches Händchen haben.
Grüße an die alten Strategen aus dem Hochtaunus,
Mecki, Jörg und ein freundliches wuff von Dickie an Aruna ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben