• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption: Piggeldy, Frederick und das Sandmännchen

PHerison

Geowizard
Hallo liebe Rhein-Main-Kollegen

Da meine Geocaching-Aktivitaeten und -Ambitionen in den letzten Monaten gegen 0 tendieren, und ich bereits den ein oder anderen Cache abgegeben habe, steht nun als letztes die Trilogie "Piggeldy, Frederick und das Sandmännchen" zur Adoption:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=49b4cad8-c368-4970-9cae-b2fea8e3e9fd
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07dbeb93-ae9c-4718-9d78-296de8d71c1a
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=587f246a-bebb-4d72-bfcc-3b7c493d6fc0

Piggeldy (bei Oberhöchstadt) und Frederick (bei Idstein) sind 2 Tradis, welche die Koordinaten des Mysterys Sandmännchen (bei Bad Soden) enthalten. Die anstehende Wartung des Sandmännchens wuerde ich idealerweise zusammen mit dem neuen Owner bei der Uebergabe machen.

Bei Interesse koennt ihr mich ueber das Forum oder mein GC-Profil kontakten.
 
Oben