• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

New Entries! Wer ist auch noch aus Gegend Wiesbaden/Mainz?

Piper&Paul

Geonewbie
Hej wir sind dann mal die Neuen,
haben schon vier Caches gefunden, bei zweien hier im Umkreis von Wiesbaden haben wir auch aufgeben müssen. Zuviele Muggels die uns hätten sehen können!
Wer ist auch noch aus der Gegend Wiesbaden/Mainz? Hätten große Lust mit anderen Cachern aus der Gegend mal einen richtig großen Cache zu machen.
Viele Grüße
Piper&Paul
 

AndreasK007

Geocacher
... und ich habe mich gerade gefragt, wo man hier im Profil seine Homecoords eintragen kann. Ausser einem "Wohnort"-Feld habe ich nix gefunden ????
 

cachologen

Geocacher
... frage mich auch grad, wie das geht.

Die Forensuche spuckte mir nur unverwertbares aus, ebenso eine Suche auf dem unter FAQ verlinkten Blog.

Also die PLZ oder den Wohnort im "Wohnort:"-Feld im Profil einzugeben brachte keinen zusätzlichen Eintrag auf der Karte.

Wie geht das bzw. wo ist es beschrieben?
 

S!roker

Geocacher
Ich bastel euch da mal was zurecht... Später, weil jetzt
hier so im Stau auf der BAB ist das zu Stressig
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Wohnort-Angabe wird geocodiert und kann dann mit der PLZ-Suche gesucht werden.
http://blog.geocaching-portal.com/archives/30-Und-nun-zum-Wetter.html
http://blog.geocaching-portal.com/archives/29-Wo-bist-Du.html
Noch ein wichtiger Hinweis: Die Geocodierung läuft nur einmal morgens durch!
Dieser Eintrag wurde gerade eben erst erzeugt: cachologen 65185 8.2397125,50.0752003,0
 
Oben