• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unterstützung für neuen Cache gesucht

toca

Geocacher
Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mich bei einer neuen Cache Idee unterstützen kann. Ich möchte hier nicht zuviel verraten daher alles weitere persönlich.

Gruß

Toca
 

wutzebear

Geoguru
Komplizierter als Maporama, Mapquest und evtl. noch einfache Geometrie? Dann müsste ich nämlich passen. Ansonsten: <fingerstreck>
 

Erliort

Geocacher
Aber gerne doch.......
Wir warten immer noch auf den letzten gemeinsam Getesteten, der mit den Bohlen.........
 
OP
toca

toca

Geocacher
Bleiben Sie ruhig! Von den Erliorts so nett erinnert habe ich sofort die alten Pläne rausgekramt und Hilfe angefordet. Der Bohlen Cache kommt bald. Sucht schon mal Eure "Nora"-Kettchen :D

Toca
 

Gagravarr

Geomaster
Wenn da aber an irgendeiner Stage die "Musik" von denen gespielt wird, schreibe sich sofort eine SBA-Note - Folter verstößt gegen die Guidelines :wink:
 

chr2k

Geomaster
der thread ist schon etwas eingestaubt, wollte aber mal nachfragen wieweit du, TOca, mit dem cache und der angebotenen hilfe egkommen bist :)
neue arten von caches ziehen doch immer alle augen auf sich :-D
 

°

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Wenn da aber an irgendeiner Stage die "Musik" von denen gespielt wird, schreibe sich sofort eine SBA-Note - Folter verstößt gegen die Guidelines :wink:
Nope: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dd9dc674-4afa-456e-9ebb-14fb9eb40fa7
 

wutzebear

Geoguru
chr2k schrieb:
der thread ist schon etwas eingestaubt, wollte aber mal nachfragen wieweit du, TOca, mit dem cache und der angebotenen hilfe egkommen bist :)
Ich durfte die kartentechnische Vorarbeit leisten. Derzeit beißen sich AFAIK die Betatester die Zähne an der Aufgabe aus. :twisted:
 
OP
toca

toca

Geocacher
Danke der Nachfrage Christian. Leider hat Wutzbear recht - 2 Betatester sind bereits "verschlissen" und Claudia meldet sich auch nicht mehr :wink: .....
Stay tuned .....
 
OP
toca

toca

Geocacher
Macht Euch bloß keine zu großen Hoffnungen - es handelt sich nur um eine kleine Knobelei, die zu Hause erledigt werden kann. Als Ergebnis des Rätsels erhält man dann die Koordinaten für den Final.
 
Oben