• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptiveltern für Caches gesucht

bumpkin

Geocacher
Suche für folgende Caches nette "Adoptiveltern":

- Bornbruch-Cache (GCJ8AN)
- Nahe am Rhein (GCJEEN)
- Melibocus (GCJHWW)
- SM 506 (GCJVCT)
- Mimese-1 (GCK8HT)
- Nightshadow-1 (GCKYC9)
- Waldfreddy (GCM4D9)
- Nightshadow-2 (GCNA89)

Ihr könnt ja bis zum 4.11. (Stammtisch Rüsselsheim) mal überlegen
wer Interesse an der Übernahme eines Caches hätte.

Gruß Thomas
 

wutzebear

Geoguru
Da wird sich schon jemand finden, aber die viel wichtigere Frage: wieso denn zur Adoption freigeben - willst Du etwa hier weg?
 

Starglider

Geoguru
"Mimese-1" liegt ja fast vor meiner Haustür, den würde ich übernehmen.
Aber was mache ich, wenn der mal repariert oder ersetzt weden muss? :shock:
 

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
... aber die viel wichtigere Frage: wieso denn zur Adoption freigeben - willst Du etwa hier weg?

diese frage ist mir auch spontan eingefallen. also?

also ich würde auch einen übernehmen. Diese 3 Caches liegen bei mir in der nähe:
Nightshadow 1
Bornbruch
SM506

habe aber bisher nur nightshadow 1 gemacht. ich schau mir die anderen beiden die tage mal an. dann melde ich mich nochmal
 

wutzebear

Geoguru
Waldfreddy würde ich übernehmen, die Strecke von Messel aus ist für einen ausgedehnten Hundespaziergang genau richtig.
 

wutzebear

Geoguru
Nee, der ist in Falken-Gesäß! :lol:

Dann wäre das wenigstens nicht mehr lange Entwicklungsgebiet. Ich kann ja nicht jedes Mal einen neuen Cache legen, wenn ich wieder in die alte Heimat komme.. :wink:

Ach ja: ich fände es nichtsdestotrotz schade. Dann müssten wir halt zur Einweihung vom Nightshadow 6 (oder was gerade ansteht) an den Arsch der Welt fahren.
 

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Wie geil: Da klicke ich hoffnungsvoll auf den Link, weil mir "Siggi Sagenhaft" doch "sein Schatzkästlein öffnen" will (der alte Exhibitionist :wink: ) , und dann bekomme ich prompt die Liste mit den Terminen der nächsten Rohrspülungen serviert.
Selten war Realsatire so schön :lol:
 

wutzebear

Geoguru
Nightshadow2 - Cleif, wäre das nix für Dich? Inzwischen ist ja auch eine (wenn auch nur kurze) Reflektorkette drin (nur zu dem Thema, "Einen Nachtcache ohne Reflektorkette gibt's bei mir nicht"). :wink:
 

Starglider

Geoguru
Ich finde wir sollten uns vor bumpkins Umzug noch zu einer kleinen Abschiedsveranstaltung treffen.
Wann ist es denn so weit?
Vielleicht reicht die Zeit auch noch, einen Abschieds-Cache zu legen.
 

de_Bade

Geowizard
also aus dem besuch der 2 anderen von mit ausstehenden caches wird sobald erstmal nix. aber den nightshadow 1 würde ich auf alle fälle nehmen.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich finde wir sollten uns vor bumpkins Umzug noch zu einer kleinen Abschiedsveranstaltung treffen.
Aber auf jeden Fall!
Starglider schrieb:
Vielleicht reicht die Zeit auch noch, einen Abschieds-Cache zu legen.
Ist sogar schon fertig, nur noch nicht aktiviert: wir legen doch mit den Erliorts einen Nachtcache fürs Event. Wenn Bumpkin den schon nicht am 04.11. angehen darf (wegen Überfüllung), wie wäre es mit einem Treffen am 10.11.? Der Parkplatz ist abgelegen genug, da kann man sich hinterher noch ein wenig zusammensetzen.
 
Oben