• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach Cache Empfehlungen in Frankfurt

izaseba

Geomaster
Hallo,
wir haben vor, bald einen sehr bekannten Mystery in Frankfurt anzugehen und verbringen das ganze Wochenende dort.
Jetzt suchen wir nach Empfehlungen für schöne Multis, die man dort Tagsüber angehen kann.
Es kann eine schöne Stadtrunde sein, wo einem viele sehenswerte Sachen gezeigt werden, oder aber ein Lost Place bzw. eine tolle Waldrunde.
Allerdings soll es nicht all zu weit von der Stadt entfernt sein.
Also einfach ein Cache, den man als Auswärtiger gemacht haben muss :roll:
Ich möchte mich für Eure Antworten/Vorschläge voraus bedanken.

Gruß Sebastian
 

matzemops

Geocacher
Hi!
Als Lost Place der sehr stadtnah ist, würde ich euch diesen hier empfehlen:
Team Trüffelschweinchen ist verschwunden (LPC) http://coord.info/GC2BBXG

Ein schöner Mystery, der euch an den Main führt ist:
Kino-Highlights #6 - Titanic http://coord.info/GC23JQJ

Ein weiterer Mystery in der Innenstadt zu Frankfurts Geschichte:
Thorge -TdL- Die Schlüssel der Käptn Lady http://coord.info/GC1E7V1

Ach ja und dann würde ich euch noch den hier empfehlen ;-)
http://coord.info/GC1X30K
 
OP
izaseba

izaseba

Geomaster
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Das ist schon was, vor allem das letzte Angebot ist sehr passend ;)
Weitere Tipps werden trotzdem dankend angenommen.

Gruß Sebastian
 
Oben