• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CNC-Caches auf Neroberg zur Adoption

Don Cerebro

Geomaster
Hallo zusammen,
aus Zeitmangel biete ich meine 3 Cache'n'Climb-Caches auf dem Neroberg zu Adoption an.

Es handelt sich um:
Cache Cache
http://coord.info/GC15DEF

Walderlebnis Neroberg
http://coord.info/GC15DEW

Casa Maroni
http://coord.info/GC14XZX

Wer Interesse hat, einen oder alle Caches zu übernehmen, bitte eine Mail über mein GC-Profil an mich.
http://www.geocaching.com/profile/?guid=5d7fae2c-41e0-4015-801c-7ee445b7597a

Viele Grüße
Heiko
 

kadett11

Geomaster
ach, das waren noch zeiten. 2.09.07 da war die (cacher) welt noch in ordnung und jeeper und du haben uns einen unvergesslichen Tag beschert ... da findet sich sicher ein adopteur :D wenn nicht nehm ich se
 
Oben