• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier - wer nimmt mich mal mit?

niki1986

Geonewbie
Hallo liebe Community,

als absoluter Geocaching-Neuling (w/24) bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier erfahrene Geocacher zu finden, die mich mit den Regeln und Einstiegsmöglichkeiten vertraut machen könnten. :hilfe:

Gibt es vielleicht im RM-Gebiet einen "Stammtisch" oder regelmäßige Treffen, zu dem ein Neuling willkommen wäre?

Freue mich auf neue Kontakte und Infos, wie ich mich als unbedarfte "Anfängerin" richtig anstelle, um bald schon zur Geocaching-Gemeinde dazuzugehören :)

Ganz liebe Grüße
Niki
 

Schnueffler

Geoguru
Vielleicht schreibst Du einfach mal, wo Du her kommst. Dann werden sich schon Leute finde, die dich auch mal mitnehmen. Und Stammtische gibt es eigentlich in allem Regionen. Da sind Neulinge auch immer willkommen.
 
OP
N

niki1986

Geonewbie
Guter Plan - sorry, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... :eek:ps:

Ich wohne in der Ecke zwischen Limburg und Idstein, bin aber durch's Auto im ganzen Rhein-Main-Gebiet mobil und würde auch bei Frankfurt (da arbeite ich) gern einen Kontakt aufbauen

Freue mich auf weiteren Input :roll:

Ganz liebe Grüße
Niki
 

Schnueffler

Geoguru
Eine Liste mit Events findest du z.B. hier: http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=50.128517&lng=8.273283
 

matzemops

Geocacher
Herzlich Willkommen im Rhein-Main-Gebiet!
In Wiesbaden findet z.B. einmal im Monat ein Geocaching-Stammtisch statt.
Der nächste ist am 16.Juli. Komm doch einfach vorbei!

http://coord.info/GC2PM9T

Gruß matzemops
 

sarah_B

Geocacher
Auch von mir ein herzliches Willkommen,
verirrst du dich eventuell auch mal nach Offebach?! Da könnt ich mit Rat und Tat zur Seite stehen, auch wenn beim Cachen mein bevorzugtes Fortbewegungsmittel das Fahrrad ist...

Gruß
Sarah_B
 

colueda

Geonewbie
Hallo,

also ich gehe mit Freunden und Mit-Cachern öfters zu diesem Event: hin: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2YJ7E

Ist immer sehr lustig. Schau doch mal vorbei.

Bin aber auch manchmal alleine in der Gegend zum cachen unterwegs und nehme Dich gerne mal mit.

Viele Grüße
colueda
 

Team On

Geocacher
Ich wollt jetzt keinen eigenen Fred aufmachen :)

Bin 28, Azubi, und Kind des Ruhrpotts, aber jetzt neu in Frankfurt!

Jemand Lust, mal loszuziehen mit mir? Ich bin mag insbesondere Mysteries und LPs, aber auch Multi-Waldrunden, Nachtcaches etc. pp. Schreibt einfach, spontan auch heute abend! -> Team On.
 

Team On

Geocacher
...Ich wohne übrigens Nähe Frankfurt Flughafen in Kelsterbach und wollte morgen (Samstag) mal den hier angehen "Die drei ??? - Die Spur des Raben (NC)" http://coord.info/GC2W69K
 
Oben