Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WM Caches

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

WM Caches

Beitrag von platsch » Mi 29. Jun 2011, 19:58

hat sich die schon jemand angeschaut?
Ich war heute bei 3en und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Gibts andere oder ähnliche Erfahrungen?
http://fifafrauenwm2011.frankfurt.de/ge ... l_371.html

Werbung:
HeavenAndHell
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2011, 12:35

Re: WM Caches

Beitrag von HeavenAndHell » Do 30. Jun 2011, 22:56

Nein bis jetzt haben wir noch kein Cache von der "Serie" gefunden.
Aber wer hat eigentlich die Abständsregel überprüft :???: und wo kann man notfalls ein SBA loggen ?
Werden den mal morgen am Hauptbahnhof machen. Sind mal gespannt.

platsch
Geocacher
Beiträge: 249
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:16
Wohnort: 65933 Frankfurt

Re: WM Caches

Beitrag von platsch » Sa 2. Jul 2011, 19:20

Ich habe jetzt 4 gefunden, keiner von denen hätte einen offiziellen Publish geschafft, mal abgesehen davon, dass die keine 3 Monate liegen sollen, stimmen die Abstände nicht und noch einiges andere. Beim Loggen gibt es kein Feld für ne Bemerkung, find ich ziemlich doof. Man kann auch kein not found loggen, dafür muss man wohl anrufen.

Antworten