Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 20. Okt 2004, 13:31

Akute Brandgefahr besteht wohl wirklich nicht.

Ich muss mir das alles nochmal auf der Karte ansehen, welche Stellen für Überraschungen geeignet sind. Ich will ja nicht die Stages mit Teelichtern verspoilern :D .

Und ich muss langsam mal diesen nervigen Husten loswerden.

Werbung:
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mi 20. Okt 2004, 13:58

Starglider hat geschrieben:Und ich muss langsam mal diesen nervigen Husten loswerden.
Da empfehle ich Rhizinusöl. Du wirst höchstens noch 1x Husten, danach ist er garantiert wie weggeblasen. :twisted:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Schnüffelstück
Geoguru
Beiträge: 3118
Registriert: Mo 5. Apr 2004, 08:21

Beitrag von Schnüffelstück » Mi 20. Okt 2004, 14:06

Damit dieser Thread nicht alleine den Hunde-Avatar-Besitzern gehört, muss ich einfach mal ganz inhaltsleer reinposten um meinen neuen Avatar zu platzieren: Das ist mein Lieblingskamel, das mich in der Mongolei sehr geduldig durch die Wüste Gobi geschleppt hat.

Schnüffelstück
Schnüffelstück

Bild

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mi 20. Okt 2004, 14:06

Starglider hat geschrieben:Ich muss mir das alles nochmal auf der Karte ansehen, welche Stellen für Überraschungen geeignet sind. Ich will ja nicht die Stages mit Teelichtern verspoilern.
Beim Final wäre es ein Spoiler. Am höchsten Punkt der Insel (in der Nähe des Schreins) ist die Vegetation recht dicht, beim Schrein direkt wäre es wieder ein Spoiler.

Ich denke, die Klippe, an der das Schiff zerschellte (bzw. die Küste direkt dahinter) könntest Du dafür nehmen. Vom Final aus gut zu erreichen, und da wird auch nix verspoilert. Und außerdem sind keine Bäume direkt drumherum, so dass wirklich nix mit Feuer passieren kann.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mi 20. Okt 2004, 14:08

Schnüffelstück hat geschrieben:Damit dieser Thread nicht alleine den Hunde-Avatar-Besitzern gehört...
Einspruch, auf dieser Seite hat oben auch noch my-smarty mitgepostet. Und der hat keinen Hunde-Avatar! :P
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider » Mi 27. Okt 2004, 13:23

Das mit dem Einssatz als Erlebnishelfer wird wohl leider nichts. Ich müßte ja vorher mindestens einmal hinfahren und ich habe keine Ahnung, wo ich dafür diese Woche die Zeit dafür hernehmen soll. :(

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Fr 29. Okt 2004, 16:07

Starglider hat geschrieben:Das mit dem Einssatz als Erlebnishelfer wird wohl leider nichts. Ich müßte ja vorher mindestens einmal hinfahren und ich habe keine Ahnung, wo ich dafür diese Woche die Zeit dafür hernehmen soll.
Wir werden's auch so überleben :cry:

Bis nachher dann mal beim Final!
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Antworten