Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von AJCrowley »

Da meine Herzallerliebste für Nachtcaches nicht sonderbar zu begeistern ist, suche ich für die verbleibenden Nachtcaches im Rhein-Main-Gebiet noch Mitcacher.

Im großen und ganzen geht es um die Nightshift-Serie (außer Wartturm) und diverse andere.

Also meldet euch zahlreich
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Re: Mit-Nachtcacher im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Da meine Herzallerliebste für Nachtcaches nicht sonderbar zu begeistern ist, suche ich für die verbleibenden Nachtcaches im Rhein-Main-Gebiet noch Mitcacher.

Im großen und ganzen geht es um die Nightshift-Serie (außer Wartturm) und diverse andere.
Nun ja, die NightShifts kenne ich schon (den verblichenen Ersten mal ausgeklammert), aber ich melde mich schon mal für den Pirates Nightmare.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Alles klar, wann setzen wir die Segel und shippern in die ungewisse Gegend des Taunuses?
Benutzeravatar
metatron
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 20:37
Wohnort: Idstein
Kontaktdaten:

Beitrag von metatron »

Hätten auch Interesse. Haben eben noch wenig Erfahrung. (geometatron & Anathema)

Die Nightshiftsachen interessieren uns auch brennend.
Bild
wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear »

AJCrowley hat geschrieben:Alles klar, wann setzen wir die Segel und shippern in die ungewisse Gegend des Taunuses?
Was hältst Du von Samstag abend? Ich versuche vorher noch so einen Flakscheinwerfer zu bekommen, dann könnte die Sache vielleicht einfacher werden.

Für den Bonus ist es zwar zu spät (da müssten wir heute oder morgen hin), aber dafür ist ja immer noch mal Zeit.
metatron hat geschrieben:Hätten auch Interesse. Haben eben noch wenig Erfahrung. (geometatron & Anathema)
Vier zusätzliche Augen sind trotzdem viel wert. Und zwei zusätzliche Gehirne zum Zerbrechen noch viel mehr :wink:
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Samstag abend hört sich gut an. Wollte mich eh in der Gegend rumtreiben und Mission Charlie und Mission India absolvieren.

Stellt sich jetzt die Frage nach einem Treffpunkt und der Uhrzeit.

Das Wetter soll ja halbwegs gut sein:

Bild bei 15°C (Stand 28.09.2004 15:00 Uhr)I
ftec
Geocacher
Beiträge: 139
Registriert: Di 27. Jul 2004, 23:47
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Beitrag von ftec »

nacht caches sind ne coole sache ;

hab aber die nächsten 2 Wochen ende keine zeit

ps: nen flak scheinwerfer ersatz hab ich :-))
wutzebaers kid's waren begeistert ;-))
Zuletzt geändert von ftec am Di 28. Sep 2004, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
AJCrowley
Geomaster
Beiträge: 448
Registriert: Do 19. Aug 2004, 14:07
Wohnort: Biebesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von AJCrowley »

Deine Flakscheinwerfer durfte ich ja schon kennenlernen... auf dem Rückweg vom Diewodaso zum Auto... :D 8) und die Nacht wurde zum Tage...
Benutzeravatar
Starglider
Geoguru
Beiträge: 4653
Registriert: Do 23. Sep 2004, 15:00

Beitrag von Starglider »

Mit will!
Die hier habe ich schon hinter mir:

Oberfeld II
Night Shift III (300 km/h) - der aber damals gerade nicht funktionierte :(
Erliorts Midnight Cache
Wutzebears Nightout
Dwalin
Geocacher
Beiträge: 30
Registriert: So 19. Sep 2004, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Dwalin »

Interesse haette ich grundsaetzlich auch.
Kann auch keine(n) ausm Bekanntenkreis davon ueberzeugen nachts durch die Gegend zu laufen :(

Keine Ahnung wies mit der Zeit aussieht - evtl kann man ja solche Aktionen oefters mal machen :)
Antworten