• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kleine Odenwaldrunde (GC2XZTN) - Mitläufer gesucht

Schandmaul

Geocacher
Hallöchen,

hat jemand in diesem erlauchten Kreise morgen Lust o.g. Cache zu erwandern ?

Grüße,

Schandmaul
 

treemaster

Geoguru
*GRUMMEL* 19km und 460HM wären gerade mal wieder eine richtige (und in Begleitung lustige) Trainigseinheit vor der Saison... leider sehe ich mich morgen früh um 0500 auf dem Trecker sitzen. Hat im Herbst (Ende September, Anfang Oktober) jemand Lust den Nibelungensteig anzugehen? Ich hatte mir das als "Durchschlageübung" vorgestellt, da es für meine Fahrerin nicht möglich ist an jedem Abend / Morgen den Chauffeur zu spielen :motz:
 

Roudebücher

Geocacher
Ich schmeiß mir morgen früh mal die Wanderschuhe ins Auto. Wenns passt, bitte kurze Mail mit Treffpunkt an mich. Ich bin jetzt off.
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Roudebücher schrieb:
Ich schmeiß mir morgen früh mal die Wanderschuhe ins Auto. Wenns passt, bitte kurze Mail mit Treffpunkt an mich. Ich bin jetzt off.


Sch... ich hätte doch gestern nach der JAgd noch mal hier rein schauen sollen. - So machte Buddy und ich mich alleine auf den Weg. - Sorry. Beim nächsten wirds was. - Ich schau mal vielleicht wirds ja was beim Nibelungensteig 4.

Sorry nochmal.
 

wutzebear

Geoguru
Ein schöner Beweis für die Inkompatibilität von Jägern und Cachern: einmal zuviel mit auf der Jagd und Du findest nix mehr - nicht mal Deinen eigenen Thread. :lachtot:

Muss ja ne schöne Tour gewesen sein. Zum Glück hab ich bald Urlaub, eventuell kann ich meinen Wunschbegleiter motivieren, mitzumachen.
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
Naja, ob des Belages der Wege nicht immer zu 100% gut fürs Fußläufige aber die Aussichten machen das wieder Wett. - Da gibt es noch einiges in dieser Ecke, wenn Du Urlaub hast und es bei mir terminlich passt. Schau mal auf die Liste von "gebweiler" da ist einiges dabei.
 

doc256

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ein schöner Beweis für die Inkompatibilität von Jägern und Cachern: einmal zuviel mit auf der Jagd und Du findest nix mehr - nicht mal Deinen eigenen Thread. :lachtot:

Muss ja ne schöne Tour gewesen sein. Zum Glück hab ich bald Urlaub, eventuell kann ich meinen Wunschbegleiter motivieren, mitzumachen.

Nach dem 18. Juli hätte ich wieder Zeit
 
Oben