• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Grill & Schnack in der Odenwälder Weininsel 19.-21.08.

Schandmaul

Geocacher
Das Listing ging gerade zumn reviewen raus ;-)

Was erwartet Euch?
Ein Event, bei dem der Schwerpunkt wieder NICHT auf das Cachen gelegt wird. Daher werden wir weitestgehend auf das Auslegen von Caches zu diesem Event verzichten. Wer unbedingt im Rahmen des Events Cachen möchte kann sich ja hier Inspirationen holen. Das Cachen muss also nicht zu kurz kommen.
Der Platz bietet, mitten im Wald gelegen, ausreichend Möglichkeiten für Kids und Erwachsene inklusive einem Kinderkletter Parcours, schlafen in Teepees (es muss also nicht zwangsläufig das eigene Zelt mitgebracht werden) aber auch genügend Raum zum schwätzen. – Wer mit dem Wohnmobil kommen möchte, möge sich bitte vorher bei uns anmelden, für ein paar haben wir auf dem Gelände auch Platz. Der Parkplatz ist etwa 3 Minuten Fußweg vom Event Gelände entfernt. Auf dem Gelände selbst sind Autos nicht erlaubt. – Ein Küchenhaus, Duschen und WC’s befinden sich ebenfalls auf dem Gelände.
Wir werden jedoch auf einen Generator verzichten. Dass bedeutet, ihr braucht für Nachts genügend Batterien für Eure Lampen. – Gerne könnt Ihr Kerzen, Fackeln etc. mitbringen.
Es ist genügend Platz für alle !!! Am 19.08.2011 ab 16:00 Uhr Geht’s los ! Bitte bringt Euer eigenes Grillgut und weitere Verpflegung für Frühstück etc. sowie Teller, Tassen und Besteck mit. Am Samstag besteht die Möglichkeit am Paella-Essen teil zu nehmen (Anmeldung erforderlich).

Organisatorisches:
Übernachtung 3 EUR pro Tag und Person
Übernachtung im Teepee 5 EUR pro Tag und Person
Paella-Essen (Samstag) 6,50 EUR pro Person (bitte beim „Will attend“ log mit angeben)
Von Tagesbesuchern wird eine Spende für die Platzmiete erwartet.

19.08.2011
Ab 16:00 Aufbau, danach gemütliches Beisammensein am Feuer, Nachtwanderung – „Den Käuzchen lauschen“, vielleicht mag auch noch jemand eine Gitarre mitbringen oder irgendwelche Spiele.

20.08.2010
Bogenschießen, Kletter-Parcours, Naturerlebnispfad, Weininsel Caches, chillen, oder was immer das Herz begehrt. – Abends: Paella Essen (Anmeldung erforderlich)

21.08.2011
Nach unserem gemeinsamen, gemütlichen Frühstück beginnen wir mit dem Abbau und der Säuberung des Geländes.
Bei der Anmeldung bitte die Personenzahl, ob ihr übernachtet (im eigenen Zelt oder im Teepee), wie viele Nächte Ihr bleibt und was ihr zum Gelingen des Events noch mit bringt angeben. Um Spenden von Salaten, Kuchen und Getränke wird sowohl für Freitag als auch für Samstag Abend gebeten.
 

Anhänge

  • Zeltplatz von oben.jpg
    Zeltplatz von oben.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1.027

wutzebear

Geoguru
Mal sehen, ob ich noch genügend Petlinge zusammenbekomme, dann könnten wir Logbücher und einen Bleistift reinstecken und den Samstag über in aller Ruhe an jedem Hochsitz im Umkreis von 2km Einen davon aufhängen. Auf dass für die Genusscacher auch was übrig bleibt. :veg:

Und das Kleingedruckte: wer dieses Posting komplett ernst nimmt, ist selbst schuld.
 
OP
Schandmaul

Schandmaul

Geocacher
wutzebear schrieb:
Mal sehen, ob ich noch genügend Petlinge zusammenbekomme, dann könnten wir Logbücher und einen Bleistift reinstecken und den Samstag über in aller Ruhe an jedem Hochsitz im Umkreis von 2km Einen davon aufhängen. Auf dass für die Genusscacher auch was übrig bleibt. :veg:

Und das Kleingedruckte: wer dieses Posting komplett ernst nimmt, ist selbst schuld.


Genau und die Woche drauf darf ich die alle wieder einsammeln. Da gibt es nämlich kaum einen Hochsitz auf dem ich noch nicht angesessen hätte. - Hm, lecker, da muss ich gerade wieder an den Rehbock von letzter Woche denken :) - Der liegt schon in der Tiefkühlung und wartet darauf zubereitet zu werden ;-)
 

miso65

Geocacher
Als Teilnehmer kann ich nur sagen: Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst.

Danke an das Team Odenwäder für die perfekte Organisation.

wutzebear schrieb:
Mal sehen, ob ich noch genügend Petlinge zusammenbekomme....
Ich sag nur Munitionsbox und Chilies. :lachtot:
 
Oben