• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschiedsparty und -cache für Bumpkin

wutzebear

Geoguru
JeeperMTJ schrieb:
Also am 10.11. wäre ich auch dabei.
Hab ich das mit dem 10.11. verzapft? Au Mist, das wäre ja Donnerstag. :shock:

Gemeint war natürlich der 11.11.

Thomas, würde Dir das passen? Allerdings liegt der Cache nicht bei Rüsselsheim sondern etwas näher bei Dir. Wir waren heute mit Starglider und natürlich Willi unterwegs und haben uns ein paar kleinere Gemeinheiten einfallen lassen, nächsten Freitag kann die Abschiedsfeier steigen.
 

bumpkin

Geocacher
11.11. wäre mir natürlich noch lieber.
Muß am Sonnabend auch nicht arbeiten. :lol:
Also wann und wo und eventuelle Sonderausrüstung?

Gruß Thomas
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Nachtsichtgerät, Machete, Schlauchboot, Neoprenanzug mit Sauerstoff für 90 Minuten, Paraglider, Kletterausrüstung. :twisted:

Spaß beiseite: Gps, Lampe (muss diesmal nicht besonders hell sein!), mehr muss nicht sein. Bei Nässe wären vernünftige Stiefel nicht schlecht. Es geht zwar größtenteils über gut befestigte Wege, aber zum Final kommt man nur durchs Gras.
 

de_Bade

Geowizard
ja, freitag ist notiert. aber 20:00 ist mir fast schon etwas spät zum essen. geht das nicht früher?
 

de_Bade

Geowizard
hey, es ist montag morgen, vor 10:00. erwarte doch bitte nicht, dass ich da schon auf jede kleinigkeit beim lesen achte... :wink:

also gut, wann wollen wir essen und wo? 19:00? oder lieber 10 minuten früher, dass wir es bis 20:00 zum cache schaffen
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
hey, es ist montag morgen, vor 10:00. erwarte doch bitte nicht, dass ich da schon auf jede kleinigkeit beim lesen achte... :wink:
Na und? Ich hock' ja auch schon über 3 Stunden hier im Büro. :p
de_Bade schrieb:
also gut, wann wollen wir essen und wo? 19:00? oder lieber 10 minuten früher, dass wir es bis 20:00 zum cache schaffen
Ich würde sogar noch ein wenig früher gehen, so 18:30. Uns hat mal der Besitzer einer spanischen Gaststätte erklärt, dass eine Paella relativ lang brauche. Lieber etwas mehr Zeit als hinterher zu hetzen.

Und wo? Lass Dich überraschen, Koordinaten gibt's dann Freitag. :eek:
 

de_Bade

Geowizard
ja ok, 18:30 ist mir sehr recht...dann muss ich zwar ne std früher feierabend machen. das kommt einem freitags ja nicht unbedingt ungelegen ;-)
 
OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Für die autolosen unter uns (Wink in Richtung Zai-Ba):
Vom Hauptbahnhof Darmstadt könnte man sicher einen Cache-Shuttleservice organisieren.
Ich werd morgen zusehen, dass ich wieder eine "Dose" dort auslege, dann kann er die Wartezeit auf das Shuttle besser totschlagen.

Mensch, ist das ein Service... :roll: :wink:
 

Zai-Ba

Geowizard
Starglider schrieb:
Für die autolosen unter uns (Wink in Richtung Zai-Ba):
Vom Hauptbahnhof Darmstadt könnte man sicher einen Cache-Shuttleservice organisieren. :D
Da denkt mal wieder wer an mich *FREU* :D :D :D
Ja, natürlich hab ich fleißig mitgelesen, wollte mich aber in das Chaos um das Mega-Event nicht einmischen.

Allerdings ist das bei mir an dem WE schlecht, ich muss am Samstag um 0500 raus und durchmachen ist auch nicht :cry:.
...das hält mich aber nicht davon ab mit euch den Spanier auszuprobieren und bumpkin tschüss zu sagen.

keep caching, Zai-Ba

PS: mal sehen, wie lange mein inoffizieller Adé-Cache noch dauert, bis er fertig ist...
 
Oben