Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

snabbitsocker
Geocacher
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 08:40

User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von snabbitsocker »

Hi,

bei mir sind gestern einige Logs meiner Caches eines Users "ich auch" eingegangen - durch Zufall hab ich einen weiteren Logeintrag bei einem recht weit entfernten Cache heute morgen gesehen und hab mir eben mal sein Profil angeschaut: angemeldet seit 2 Tagen, 109 Funde, alle am gleichen Tag - verteilt in ganz Deutschland und Europa (Russland, Tschechien, usw...), Schwerpunkt: Raum Kelsterbach

Was soll das? Test einer Sockenpuppe oder jemand der das Spiel nicht verstanden hat... ich würd die Logs jetzt löschen...

Gruß,
snabbitsocker
Benutzeravatar
pebbles1305
Geocacher
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:44

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von pebbles1305 »

So was ählich gabs doch letztens schon mal, wo jemand an einem Tag X FTF`s in 6-7 verschiedenen Ländern geloggt hat!

Der Account wurde meines Wissens gebannt!
Benutzeravatar
Mille1404
Geowizard
Beiträge: 1030
Registriert: Do 20. Jan 2011, 18:01
Wohnort: Bottrop

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von Mille1404 »

Kann aber auch wieder mal nur nen Fehler sein!
Hier war doch letztens noch ein Thread wo es aufgrund von irgend einer Software so ein Problem gab.

Aber ich weiss nicht mehr welche.
Schreib doch einfach mal den Cacher an und warte ob eine Reaktion kommt...
wifowaechter
Geocacher
Beiträge: 100
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:18
Wohnort: 47057 Duisburg
Kontaktdaten:

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von wifowaechter »

Die Sache ist doch letztlich ganz einfach: Steht er im Logbuch des Caches, oder nicht?
Bild

wifowaechter gehen mit Garmin Oregon und Samsung Galaxy Note auf die Dosensuche. An Bord ist DroidCachebox.
Benutzeravatar
qraxler
Geocacher
Beiträge: 108
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:03
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von qraxler »

Ich hatte vo ein paar Wochen einen User "niemand1" der einen Cache von mir nur mit einem Punkt "." geloggt hatte. Das Gleiche hat er bei diversen anderen Caches am Tag davor und am gleichen Tag auch gemacht. Allerdings waren die einzelnen Caches so verteilt, dass es mir etwas seltsam vorkam.
Da ich an dem Tag eh an der Dose vorbei kam, hab ich mal das Logbuch geprüft und keinen Eintrag finden können. Also kurzerhand das Log gelöscht, später sah ich dann, dass das die meisten anderen auch getan hatten. War wohl mal wieder irgend so ein Scherzkeks, der schauen wollte wie das Internet funktioniert.

Zum Glück hat er es dabei nicht gelöscht ....
Bild
Benutzeravatar
Schlauwiner
Geocacher
Beiträge: 62
Registriert: Fr 15. Feb 2008, 11:22
Wohnort: Nauheim

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von Schlauwiner »

Der hat auch bereits 6 meiner Caches geloggt und am gleichen Tag noch welche in Ägypten, Russland, Nepal, Portugal, USA usw...
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von kadett11 »

jetzt fängt der an 5/5 er zu loggen im rhein main gebiet
Benutzeravatar
kadett11
Geomaster
Beiträge: 842
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 16:08
Kontaktdaten:

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von kadett11 »

hab mal 2 reviewer meines vertrauens informiert. mal schauen was passiert
Benutzeravatar
wolke07
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Mai 2005, 21:13
Wohnort: Bremthal
Kontaktdaten:

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von wolke07 »

Die 250 sind voll!
Wir haben zwei Jahre dafür benötigt...
Bild
So weit die Füße tragen...
Benutzeravatar
wilddrude
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Aug 2008, 00:57
Wohnort: 60529

Re: User "ich auch" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

Beitrag von wilddrude »

War gerade mal im Logbuch schauen. Steht nicht drin, Log wird also gelöscht.
Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten