• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ZDF sucht GC-Event in der Nähe von Wiesbaden

Starglider

Geoguru
Aus den News von geocaching.de:

Bewegte Zeiten Filmproduktion in Wiesbaden
sucht einen Geocaching-Event für eine ZDF Produktion.

Wir würden gerne den Cache suchen, einen Cache verstecken und den suchen lassen, Interviews führen, Tipps bekommen, einfach aktiv dabei sein. Deshalb reicht keine einfach Gesprächsrunde in einer Kneipe. Wir würden mit 5-6 köpfigem Team anrollen und möchten gerne Leute in 'all shapes and colors' treffen, die mit uns einen schönen, unterhaltsamen und informativen fünfminütigen Beitrag auf die Beine stellen.

Der Event soll von Wiesbaden aus in 2-2 1/2 Stunden zu erreichen sein, am liebsten in der freien Natur und vor oder nach dem 25.10 -8.11.

Bitte melden Sie sich bei mir, Jessica Lilly, Tel.: 0611-308650 - oder per E-mail. Vielen Dank und hoffentlich bis bald!
 

AJCrowley

Geocacher
Hätten die sich das mal eher überlegt. Der Rüsselsheimer Stammtisch wäre doch der perfekte Event gewesen. Und dem Wirt hätte man erzählen können, das das ZDF die Zeche zahlt :D
 
OP
Starglider

Starglider

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Hätten die sich das mal eher überlegt. Der Rüsselsheimer Stammtisch wäre doch der perfekte Event gewesen.
Wie ich aus gut informierten Quellen (TM) erfahren habe waren sie über dieses Event im Vorfeld informiert worden, waren aber wohl nicht interessiert.
Vielleicht haben sie sich unter dem Begriff "Stammtisch" etwas ganz anderes (falsches) vorgestellt, die Formulierung in o.g. Anfrage läßt das ja irgendwie vermuten.
 

The Pirates

Geocacher
Ahoi! :D

Wir drehen am 05.05.05 mit der Produktions Firma ein Bericht über Geocaching, ein ausstrählungs Termin gibt es noch nicht aber wir werden natürlich bescheid sagen.

Shaun
 

AJCrowley

Geocacher
Und wie waren jetzt die Dreharbeiten? Habt ihr das ZDF auch richtig schön gefordert (und haben die sich auch richtig schön eingesaut?)?
 
Oben