• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

User "Bla BlubbFFM" loggt Caches, die er nie gefunden hat ?!

ollithemaurer

Geocacher
Hallo!
Wat für ne riesengroße Schweinerei!
Das soll nicht ungesühnt bleiben! :motz:
Umgehende kriminaltechnische Untersuchungen einleiten! :roll:
Sofortige Bildung einer C-SEK! :hilfe:
Observierung aller Dosen im Umkreis von 50km des Tatvorganges! :handy:
Ausarbeitung der Anklage! :???:
Zusammensetzung eines erfahrenen Richtergremiums (am besten von einigen Vielscheibern hier)
Anklagepunkte:
Logselbstbetrug
Ownerbetrug
Statistikbetrug :motz:
Letzteres erfordert ein erhöhtes Strafmaß...tz...wo kämen wir dahin! :shocked:
Täter zur Strecke bringen...Schnellgericht..der Fall ist klar...Ausschluss vom Hobby!

Wünsche allen Beteiligten reges treiben, wir gehen erst mal das goldige Herbstwetter nutzend in die Natur und loggen ordnungsgemäß kleine Logbücher!

Grüße vom
Olli und Bande die leider keine großen Sorgen mit Selbstbetrügern haben von mir aus möge er alles Caches dieser Erde loggen...aber nun gut ...Danke für den Hinweis..den harten Kern wird es doch interessieren.
By the way...nix für ungut ....aaaaaber wie sagt man auch bei diesem Hobby...jeder Jeck is anders :/
 
Oben