• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in und um Frankfurt-Fechenheim

sarah_B

Geocacher
Hallo,
an alle frankfurter hier, besonders die in oder in der Nähe Fechenheims wohnen. In diesem Stadtteil Frankfurts werden in letzter Zeit besonders oft Caches entwendet/zerstört. Ja sogar ein ganzes "Vogelhäuschen" (TB-Hotel Fechenheim) wurde mitgenommen. Ebenso wurde "Mainbogen" muggelopfer. Beide Caches habe ich nun archiviert. Auch Caches andere Owner kommen weg. Weiß jemand etwas, ob das übereifrige Ordnungshüter oder ganz einfach Leute sind, denen es "Spaß" macht, uns das Hobby zu vermiesen?!

Sarah_B
 
Es gibt ja eine Anti-Geocacher Community.

Vielleicht einfach mal gucken, ob du da sozusagen als "Spion" hereinkommst.
Eventuell findest du dort die Übeltäter.
Ansonsten könnten es auch (kleine) Kinder gewesen sein. Ausschließen möchte ich nichts.

Schönen Gruß
Geocaching-NRW.de Team
 

anea1963

Geocacher
Ich kann berichten, dass bis heute Nachmittag folgende Caches noch da waren:
Oben
gegen - Langeweile
Fechenheimer Wasserturm
gegen - Licht
Fechenheimer Wald
SOS #3 - Suchen ohne Sorgen
Holzwiese
Ein Lichtlein steht im Walde
Zündkerzen unterm Schornstein
Serengeti darf nicht sterben
Omegabrücke

DNFs hatten wir heute keine zu verzeichnen!

Liebe Grüße
Annette
 
OP
sarah_B

sarah_B

Geocacher
@anea1963

Die Caches die du aufgezählt hast liegen alle nördlicher der Hanauer Landstr., das ist anscheinend eine "Grenze", die die Cacheklauer warum auch immer, nicht überschreiten. Aber alles was südlich und im Kerngebiet von Fechenheim liegt oder lag ist in letzter Zeit des öfteren wegekommen... Ich schließe ich da auch behördliche "Saubermänner" nicht aus...
 
Oben