Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

McTschegsn
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von McTschegsn » Fr 21. Okt 2011, 10:03

Gude zusammen,

bin relativ neu beim cachen, mit Spass dabei und aus Dreieich. Wollt mich mal erkundigen wer hier noch so aus der Gegend kommt um den ein oder anderen Ausflug zu machen :)
Kurz zu mir: Chris, 38, diverse Hobbies vorhanden: Modellflug, Mopedfahren (und schrauben), Powerkiting, Snowboarding...

mal schaun wer hier noch so Hallo schreit :)

Gruß,

Chris
If life throws you a curve... Drop a knee on it ;)

Werbung:
Chaos-Familie
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 15:09

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von Chaos-Familie » Fr 21. Okt 2011, 20:41

Hallo Chris

Willkommen hier in der Ecke.Sag Bescheid,wenn Du wenn mal was unternehmen willst.Vielleicht klappt es ja mal mit ner Tour zusammen.Ist bei meinem Schichtdienst etwas schwierig :???: ,aber klappt bestimmt mal.
Gruß von der
Chaos-Familie

McTschegsn
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von McTschegsn » Mo 24. Okt 2011, 09:19

Werd ich mit Sicherheit mal tun. Hab nen Freund von mir am Wochenende angefixt :D
Unter der Woche ists eh meist schlecht da mir da nen bischen die Zeit fehlt (hab noch andere Hobbies ;) ).
Ich versuche wenn dann am Wochenende loszuziehen... Dann hats auch nen bischen mehr Zeit.
If life throws you a curve... Drop a knee on it ;)

Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von Galuvin » Mo 24. Okt 2011, 11:13

Uiuiui - die Chaos-Familie hat sich in die grüne Hölle verirrt ;)
Dann bin ich ja mal gespannt wann es dann mal wieder mit den Schichten klappt.

back to topic:
*Hallo! schrei*
Ich empfehle den Stammtisch am 01.12. in Rodgau. Ist leider noch `ne Weile hin aber da triffst Du die üblichen Verdächtigen der Gegend hier und da ergibt sich bestimmt was.

bezzico
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Mai 2010, 17:07
Wohnort: Langen/Hessen

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von bezzico » Mo 24. Okt 2011, 16:22

Galuvin hat geschrieben: Ich emfehle den Stammtisch am 01.12. in Rodgau.
Ich find' da nix auf GC.com.
Bin ich blind ?

Gruß
Bezzico

Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von Galuvin » Mo 24. Okt 2011, 18:04

Insidertip ;) - Listing ist noch nicht online.

McTschegsn
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von McTschegsn » Di 25. Okt 2011, 08:53

Ich zweifelte auch schon an mir selber ;)

Na wie dem auch sei. Ich denke mal wenn ich am WE nicht nach Köln muss werd ich wohl mal den ein oder anderen von euch kontaktieren :)
If life throws you a curve... Drop a knee on it ;)

Eisbaer-Dreieich
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Nov 2011, 14:50

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von Eisbaer-Dreieich » So 20. Nov 2011, 14:54

Hallo,

wohne jetzt seit 6 Monaten hier in Sprendlingen am Ende der Ulmenstr. und habe jetzt auch schon meinen 1. Geocache auf den Baierhansenwiesen ( http://coord.info/GC37H5G ) gelegt. Fühle mich hier totall wohl und bin froh das ich in Sprendlingen bin.


Freue mich über jeden Kontakt hier.

Bis bald euer

Eisbaer

McTschegsn
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 10:00
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von McTschegsn » Mi 23. Nov 2011, 10:04

Ei auf nen Bierchen treffen geht immer :)
Einfach mal Bescheid sagen :)
If life throws you a curve... Drop a knee on it ;)

Galuvin
Geocacher
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 12:43

Re: Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

Beitrag von Galuvin » Mi 23. Nov 2011, 10:26


Antworten