• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich bin der Neue aus Dreieich und komm jetzt öfter

McTschegsn

Geonewbie
Gude zusammen,

bin relativ neu beim cachen, mit Spass dabei und aus Dreieich. Wollt mich mal erkundigen wer hier noch so aus der Gegend kommt um den ein oder anderen Ausflug zu machen :)
Kurz zu mir: Chris, 38, diverse Hobbies vorhanden: Modellflug, Mopedfahren (und schrauben), Powerkiting, Snowboarding...

mal schaun wer hier noch so Hallo schreit :)

Gruß,

Chris
 

Chaos-Familie

Geocacher
Hallo Chris

Willkommen hier in der Ecke.Sag Bescheid,wenn Du wenn mal was unternehmen willst.Vielleicht klappt es ja mal mit ner Tour zusammen.Ist bei meinem Schichtdienst etwas schwierig :???: ,aber klappt bestimmt mal.
Gruß von der
Chaos-Familie
 
OP
M

McTschegsn

Geonewbie
Werd ich mit Sicherheit mal tun. Hab nen Freund von mir am Wochenende angefixt :D
Unter der Woche ists eh meist schlecht da mir da nen bischen die Zeit fehlt (hab noch andere Hobbies ;) ).
Ich versuche wenn dann am Wochenende loszuziehen... Dann hats auch nen bischen mehr Zeit.
 

Galuvin

Geocacher
Uiuiui - die Chaos-Familie hat sich in die grüne Hölle verirrt ;)
Dann bin ich ja mal gespannt wann es dann mal wieder mit den Schichten klappt.

back to topic:
*Hallo! schrei*
Ich empfehle den Stammtisch am 01.12. in Rodgau. Ist leider noch `ne Weile hin aber da triffst Du die üblichen Verdächtigen der Gegend hier und da ergibt sich bestimmt was.
 
OP
M

McTschegsn

Geonewbie
Ich zweifelte auch schon an mir selber ;)

Na wie dem auch sei. Ich denke mal wenn ich am WE nicht nach Köln muss werd ich wohl mal den ein oder anderen von euch kontaktieren :)
 
Hallo,

wohne jetzt seit 6 Monaten hier in Sprendlingen am Ende der Ulmenstr. und habe jetzt auch schon meinen 1. Geocache auf den Baierhansenwiesen ( http://coord.info/GC37H5G ) gelegt. Fühle mich hier totall wohl und bin froh das ich in Sprendlingen bin.


Freue mich über jeden Kontakt hier.

Bis bald euer

Eisbaer
 

sulus

Geocacher
@Eisbär/McTschegsn. Sprendlingen ist jetzt nicht so weit weg von Dreieichenhain, als dass man sich nicht mal irgendwo auf ein Bierchen o.ä. treffen könnte - demnächst bieten sich zB die WEs vom 2. und 3. Advent an, in D'hain auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein oder ähnliches zu schlürfen. (die Feuerzangenbowle vom Stand am Obertor ist immer sehr lecker) :)

@Galuvin: da mein Sohnemann an dem Tag Geburtstag hat, wird es leider nix mit dem Stammtisch, aber vielleicht schaffe ich es beim nächsten Termin, mal wieder bei einem Event dabei zu sein.

Gruß aus dem Hayn,
Sulus.
 

Schandmaul

Geocacher
Galuvin schrieb:
Insidertip ;) - Listing ist noch nicht online.

Und mittlerweile hat sich der Stammtisch leider so gemausert, dass es mir dort zu voll ist.
Für die Orga sicherlich schön nur ich mag solche Menschenansammlungen nicht sonderlich.
 

serafinitA

Geonewbie
hi!

ich war auch am überlegen, zum stammtisch zu gehen. allerdings kommt mir jetzt wohl ne schulveranstaltung unserer tochter dazwischen!

und ... wenns so voll wird ... - das mag ich auch nicht so sehr!

so long!
serafinitA (rödermark)
 

wutzebear

Geoguru
serafinitA schrieb:
und ... wenns so voll wird ... - das mag ich auch nicht so sehr!
Kann ich verstehen, geht mir genauso. Aber die Zeiten, dass bei einem Event nur 20 Leute kommen, sind lange vorbei. Um das heutzutage noch zu schaffen, brauchst Du sehr unangenehme Uhrzeiten (z.B. im tiefsten Winter Sonntagmorgen um 3) und eine Location, wo man weit hinlaufen muss.
 
Dreieichenhain, Sprendlingen... da fahr ich jeden Tag beim Arbeiten durch die Gegend...
macht Platz wenn euch ein dicker Johanniter-Bus entgegenbrettert :p (auch mal auf dem Weg zu nem FTF xD)

Alex, 20, Rodgau... und der Rodgauer-Geo-Schnitzel-Stammtisch ist durchaus immer zu empfehlen - durch den haben wir auch schon einige nette Cacher kennen und schätzen gelernt :)
http://www.geocaching.com/profile/?guid=21358897-5298-4ace-ae12-e840ab0f9c34&wid=b1590180-6449-4b0a-b4b4-6a255a236781&ds=2
 

Tickety

Geonewbie
Hallo zusammen,

dann melde ich mich aus Neu-Isenburg mal zu Wort. Mein Cachername ist Tickety, bin 34 Jahre alt und bin jetzt seit Sommer 2010 aktiv am Cachen. Es ist echt ne tolle Cache-Gegend hier, die mir auch nach 1,5 Jahren viel Spaß und weiterhin unendliche GC's bietet.

Dennoch habe ich hier vor Ort selten Mitcacher und freue mich über neue Kontakte. Vielleicht habt Ihr ja Lust, mal zusammen auf Tour zu gehen.

LG,
Tickety
 
Oben