• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Untergrund-Caches gesucht

SteffTo

Geocacher
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine Liste von Caches im Untergrund in Hessen hat. Sei es in Höhlen, Kanälen oder sonstwas. Könnne auch einzelne Caches sein, freue mich über alles. :D

P.S.: Kein T5 bitte.
 

wutzebear

Geoguru
Aceacin schrieb:
Aber Du weist schon, dass jetzt Fledermaus-Ruhezeit ist..?
Wobei es genügend Caches gibt, die zwar im Untergrund liegen, aber wo sich keine Fledermaus lange aufhalten wollte, weil es z.B. schlichtweg zu zugig ist.
 

Sinfin

Geonewbie
In der Nähe der beiden von Trauterm genannten gibt es noch:

http://coord.info/GC2W6QX

Grüße,

Sinfin
 
Für Einsteiger ein kleiner Kanalschacht in Mainz am Rhein:
LUC3 - (Rh)eingang 3 http://coord.info/GC2W4E0

Momentan hat der Rhein Niedrigwasser - da reichen momentan auch Gummistiefel.
 

Rapsöl

Geonewbie
In Wiesbaden:
Down Under 1 - GC2P9AQ
Down Under 2 - GC2WT3V
Down Under 3 - GC3722Z

Eltville:
GC22C78 Der Kanal
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

vielleicht ist das ja etwas für dich:
http://coord.info/GC3P81C
 
Oben